Von: Alex Woldrich
22.10.2020 - 20:02 Uhr

Freetickets fürs JUMP TOWN

Dieses Mal werdet Ihr fürs Hören von "CLASH ROYAL - Der Generationen Podcast" belohnt:
Irgendwann verraten Tony und Alex das Codewort der Woche. Dann Mail damit an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Freetickets für das JUMP TOWN!!! Alex (43, Generation X) und Tony (27, Generation Y) im Generationentalk. 

Folge 12 - Lieblingsspielzeuge, Kriegsgeschichten, Pimmelwitze! 


Mit was habt Ihr als Kind am liebsten gespielt? Während sich Tony mit Pokémon-Karten einen Gameboy erdealt hat, wusste Alex alles über Waschanlagen und hat diese im Legoformat nachgebaut. Apropos Lego: Wer die bunten Bausteine liebt, kann nichts mit Playmobil anfangen. Oder doch? Tonys These des Tages: Im Krieg wäre die Jugend von heute aufgeschmissen, weil sie zu viel Zeit mit Boomerang-Videos und Insta-Posts verschei*en würde! Gelbe Karte für Alex: Gott sei Dank sorgt unser Regisseur Marki für Zucht und Ordnung. Deswegen hat er Alex auch wegen seines unangebrachten Pimmelwitzes in die Schranken verwiesen.