Von: Alex Woldrich
15.10.2020 - 11:18 Uhr

Shut up, men! Jetzt spricht die Frau!

Alex (43, Generation X) und Tony (27, Generation Y) im Generationentalk. Folge 11 Folge 11 - Shut up, men! Heute hat die Frau das Sagen!
Bis jetzt war dieser Podcast ja absolut männerdominiert. Und da wir in den vergangenen Wochen immer wieder über Feminismus, Gendertalk und Co gesprochen haben, bot es sich an, auch einmal eine Frau einzuladen. Vanessa fand das auch. Deswegen haben wir sie eingeladen und uns von ihr belehren lassen... oder auch nicht?!?! Wie steht eine 18-Jährige (Generation Z) zu Sex, Verschwörung, Fernsehen, Twitch und Trump? Fühlt sich eine Frau wirklich durch Gendertalk abgeholt oder ist das alles Augenwischerei? Außerdem erzählt Alex, wie Radio früher gemacht wurde und wie er es versemmelt hat "Aleeeeeeeeeeeeeex, warum ist das Tonband gerissen?" Und Tony behauptet "Die beste Zeit war mit 20". Lasst euch begrüßen im nagelneuen Podcast-Studio, mit Showtreppe und Clash Royal-Big Band!