Jetzt neu:

Der Morgenshow HitHit!

Jenny & Nicks Lieblingshit der Woche.

Ab jetzt gibt's was Neues auf die Ohren - den Morgenshow HitHit!

Jede Woche zeigen Euch Jenny & Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow ihren persönlichen Lieblingshit.

Diese Woche: Purple Disco Machine - Fireworks
Mit weltweit über 400.000 Radioplays und bis dato mehr als 150 Millionen Streams – Tendenz steigend – war „Hypnotized“ weltweit eine Hymne, der man nicht entkommen konnte. Der Track meldete dreifach Platin in Italien, ging in Deutschland, Polen, der Schweiz und Österreich Gold und landete auf # 2 der europäischen Airplaycharts sowie auf # 9 der globalen Shazam-Charts.
Jetzt hat sich der Dresdner Producer Purple Disco Machine mit dem britischen Singer/Songwriter Talent Moss Kena und dem erfolgreichen New Yorker Elektro-Duo The Knocks zusammengetan, um seinen nächsten großen Hit „Fireworks“ zu veröffentlichen.
Purple Disco Machine hat das Genre NuDisco neu definiert und mischt auf FIREWORKS einmal mehr seinen einzigartigen Produktionsstil aus funky Basslinien, sexy Gitarrenlicks und tropischen Steeldrums mit dem geschmeidigen, gefühlvollen Gesang von Singer/Songwriter-Nachwuchstalent Moss Kena. The Knocks runden die Platte mit der bezaubernden Aufnahme von Kinderstimmen in ihrem New Yorker Studio ab, für die sie sich mit einer Schule aus Harlem zusammengetan haben.

Hört hier gleich mal rein: