Hoher Studiobesuch:

Madcon!

Interview & Video!

Heute Morgen war MADCON bei uns zu Besuch!

Die zwei Norweger Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam haben einen richtig geilen neuen Sommerhit am Start: „Callin You“. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen, die zwei zu uns nach Augsburg ins Fantasystudio einzuladen. Und es ging wild her - Madcon haben unserem Moderator Nick richtig das Studio eingeheizt.

Hört hier das Interview:

- Interview



Fairytales of Augsburg
Nick hat es sich nicht nehmen lassen, die beiden gleich mal bei „Fairytales of Augsburg“ ausgefragt – Welche Story über Augsburg stimmt? Waschen sich im Kuhsee wirklich Kühe und läuft bei uns wirklich ein König rum, der im Sommer Weihnachtslieder singt?

- Fairytales of Augsburg



Fragen an Madcon
Und für die wirklich wichtigen Fragen war danach noch Zeit. Socken im Bett - An oder Aus? Berühmtester Kontakt auf dem Handy? Seht selbst!