Dein 1. Mal

Wir machen das klar !

Alle Folgen zum Nachhören:


 Dein 1. Mal mit Wincent Weiss  
 Natalie wollte unbedingt mal ihrer besten Freundin und Wincent Weiss Mario Kart zocken. Wir habens klar gemacht!  
   
Die Fotos:   
 
   
 Dein 1. Mal Shoppen 4 free  
   
   
Die Fotos:   
 
   
 Dein 1. Mal das Therme Erding Galaxy Rutschenparadies für sich alleine  
Sarah wollte unbedingt das Therme Erding Galaxy Rutschenparadies für sich und Ihre Familie und Freunde alleine. Wir haben das klar gemacht !  
   
Das Video:   
 
   
 Dein 1. Mal Tattoo Special  
Entweder ihr habt noch keins oder wollt euer altes entfernen oder verschönern lassen. Es geht um das Tattoo.
Jeder dritte Augsburger zwischen 19 und 39 Jahren hat ein Tattoo. Jeder zweite, der noch keines hat, wünscht sich eines. Und vielen, die eines haben, gefällt es nicht mehr.
Deswegen: Schreibt uns, welches Tattoo ihr haben wollt oder schickt ein Foto von eurem alten, das euch nicht mehr gefällt!
Wir machen das klar!
 
   
Die Fotos:   
   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
 Dein 1. Mal ein Umstyling  
Lisa ist 21 und eine junge Mama. Seit der Geburt ihrer Tochter hat sie keine Zeit mehr sich um ihr Aussehen zu kümmern.
Damit ist jetzt Schluss: Denn Lisa bekam von uns am Montag ein Umstyling.
Neue Haarfarbe, neue Haarlänge und ein komplettes Make-Up von Artwork Hairdresser.
Danach ging es für Lisa weiter zum Modehaus Jung.
Zwei komplette Outfits hat sich die junge Mama aussuchen können.

Ein Tages- und ein Abendoutfit, dass sich sehen lassen kann.
Lisa strahlt nun in einem ganz neuen Licht.

Seht selbst:
 
   
Die Fotos:   
 
   
 Dein 1. ein Dorf vom Schnee befreien  
Daniel ist Meteorologe und absoluter Schneefreak. Sein größter Wunsch: Einmal ein ganzes Dorf vom Schnee befreien – mit einer Schneefräse.
Wir machen das klar – in Kitzbühel
 
   
Hier zum Nachhören:  
 

- Dein 1. Mal ein Dorf vom Schnee befreien

 
   
 Dein 1. Mal Bully Puck aufs Eis werfen  

Jan ist ein riesiger Eishockey-Fan und liebt die Augsburger Panther. Er ist seit seiner Geburt an einen Rollstuhl gebunden und auf die Hilfe seiner Eltern angewiesen. Genau die beiden haben sich bei uns gemeldet und uns gebeten, Jans 1. Mal klarzumachen: Er möchte zusammen mit seinen großen Idolen auf dem Eis stehen.

Beim Diversity-Spiel am 01. Februar durfte Jan vor den Augen aller Zuschauer und Spieler das Derby gegen Nürnberg einleiten und das 1. Bully machen.

Wir machen das klar!  - Aber hört doch selbst:
 
   
Die Fotos:   
 
   
Das Video:   
 
   
Hier zum Nachhören:  

- Dein 1. Mal Bully Puk aufs Eis werfen

 
   
 Dein 1. Mal in der Therme Erding Special  

Soooo viele von Euch wollten Ihr 1. Mal in der Therme Erding haben. Alle zum Nachhören haben wir hier für Euch
 
   
Hier zum Nachhören:  

- Dein 1. Mal in der Therme - Melanie

 

- Dein 1. Mal in der Therme - Yvonne

 

- Dein 1. Mal in der Therme - Sarah 2

 

- Dein 1. Mal in der Therme - Bettina

 
   
 Dein 1. Mal zufrieden mit dem Spiegelbild  

Lisa ist junge Mutter, alleinerziehend und das Geld ist knapp. Sie ist unzufriede, weil sie sich einfach zu wenig um sich selbst kümmern kann.
Wir machen das klar!
 
   
Hier zum Nachhören:  

- Dein 1. Mal zufrieden mit dem Spiegelbild

 
   


 Dein 1. Mal ein Auto zerstören  

Luis arbeitet in einer Waschanlage und macht jeden Tag Autos sauber.
Davon hat er genug und deswegen will er den Spieß umdrehen:
 
   
Das Video:   
 
   
Die Fotos:  
 
   
Hier zum Nachhören:  

- Das 1.Mal ein Auto zerstören

 
   

 Dein 1. Mal schlank sein  

Sarah, 1,57m groß, 98 Kilo schwer, möchte das erste Mal in ihrem Leben schlank sein.
 
   
Hier zum Nachhören:  

- Dein 1. Mal schlank sein

 
   
 Dein 1. Mal mit deinem Idol auf dem Eis  

Luis (10), selber Eishockeyspieler, ist einer der größten Fans der Augsburger Panther. Er wollte unbedingt das 1.Mal mit seinem größten Idol, Torwart Markus Keller, trainieren.

Seine Mutter hat Komplizin gespielt und ihn, kurz bevor er in die Schule fuhr, mit Radio Fantasy überrascht.
 
   
Hier zum Nachhören:  

- Dein 1. Mal mit deinem Idol auf dem Eis

 
   
Das Video:   
 
   
Die Fotos:   
 
   

 Dein 1. Mal einen Orgasmus  
 
Dieses „Geständnis“ von Cheyenne, 28, (Name geändert), hat ganz Augsburg und das Fantasyland bewegt: „Ich hatte noch nie einen Orgasmus“.

Deswegen haben wir uns überlegt, wie wir ihr am besten helfen können. Dabei sind wir auf Gabriele Aigner gestoßen. Sie ist Sexualtherapeutin in München. Cheyenne wird an mehreren Sitzungen teilnehmen und so, hoffentlich ganz schnell, ihr Problem überwunden haben.
 
   
Hier zum Nachhören:  

- Dein 1. Mal einen Orgasmus haben

 
   
Kontakt zu unserem Partner:  
Sexualtherapie und Paarberatung
Gabriele Aigner 
Briennerstr. 44
80333 München

Tel.: +49 (0)89-12014545
Mobil: +49 (0)179 - 29 43 646
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.aigner-praxis.de/
 

 Dein 1. Mal angstfrei auf dem Eifelturm
 
Ramona (20) blieb vor einigen Jahren mit dem Sessellift stecken. Seitdem hat sie panische Höhenangst. Sie traut nicht zu fliegen, Leitern hochzusteigen – nicht mal die gläsernen Aufzüge in Einkaufshäusern zu benutzen.
 
Zum Nachhören :  

- Dein 1. Mal angstfrei auf dem Eifelturm

 
   


 Dein 1. Mal FIFA im Kino zocken
 
Daniel wollte schon immer mal mit seinen Jungs FIFA auf der großen Kinoleinwand zocken. Wir haben es ihm klar gemacht!
 
   
Das Video:  
 
   
Die Fotos:  
 
   
Kontakt zu unserem Partner:  
Cineplex Königsbrunn
Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 81
86343 Königsbrunn

Tel.: 08231 603310
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.cineplex.de
 
 Dein 1. Mal den Spieß umdrehen
 
Jonas (18) muss den ganzen Tag als Azubi im Hotel buckeln. Er will das 1.Mal den Spieß umdrehen: Nicht saubermachen, sich die Beschwerden der Gäste anhören, Überstunden machen und wenig Geld bekommen. Jonas will selbst wie ein VIP behandelt werden. Radio Fantasy macht das klar:
 
Zum Nachhören :  

- Das 1.Mal den Spieß umdrehen