Dein 1. Mal

Wir machen das klar !

Ihr wollt, dass wir auch Euer 1. Mal erfüllen?

>>>HIER geht's zur Anmeldung!<<<

Diese 1. Male haben wir bereits erfüllt!

Dein 1. Mal im Boxring stehen & kämpfen
Murat aus Augsburg wollte zum 1. Mal gegen einen richtigen Kickboxer antreten und wir haben’s ihm klar gemacht! Monatelang wurde er von Weltmeister Guido Fiedler in seiner Tigers Arena - Kampfsportschule in Augsburg trainiert - jetzt durfte er in den Ring steigen und gegen einen erfahrenen Kickboxer antreten! Wie Murat sich geschlagen hat, seht Ihr im Video!

Dein 1. Mal mit dem Papa auf dem Abiball tanzen

- Dein 1. Mal - Tanzen mit dem Papa


Carmen (17) möchte zum 1. Mal mit ihrem Papa auf ihrem Abiball tanzen. Eigentlich wollte Carmen ihren Papa damit überraschen – jetzt drehen wir den Spieß um und überraschen sie! Jacek hat nun extra einen Tanzkurs gemacht, um mit seiner Tochter richtig tanzen zu können. Hört hier Camens Reaktion!

Dein 1. Mal schöne Augenbrauen

- Dein 1. Mal - Schöne Augenbrauen


Sabrina (38) hat sich als Jugendliche immer selbst die Augenbrauen gezupft, leider sind sie nur sehr fein wieder nachgewachsen. Sie hat sogar versucht, mit einem speziellen Serum das Wachstum ihrer Brauen wiederherzustellen, jedoch ohne Erfolgt. Sie wünscht sich, zum 1. Mal in ihrem Leben schöne, dichte Augenbrauen zu haben. Jenny & Nick haben ihr ein Microblading bei AH-Cosmetics klar gemacht! Seht hier die vorher/nachher Fotos.

Dein 1. Mal die ganz große Liebe finden

- Dein 1. Mal - Die ganz große Liebe finden


Bernadett (28) aus Meitingen, ist auf der Suche nach einem neuen Freund, da sie bis jetzt leider nicht so viel Glück hatte. Männer gibt es viele, aber sie sucht den Richtigen! Wenn du Bernadett kennenlernen willst, melde dich gleich >>>HIER<<< an!

Dein 1. Mal wieder Kind sein

- Dein 1. Mal - Wieder Kind sein


Nina (33) aus Neusäß möchte zum 1. Mal den ganzen Jimmy's Fun Park in Dasing für sich allein haben!⁣ Sie ist Lehrerin und möchte mit ihren früheren Referendariats-Kollegen die Sau raus lassen, ohne blöd angeglotzt zu werden. Wir haben ihr das klar gemacht!


Dein 1. Mal im Europapark

- Dein 1. Mal - Im Europapark


Julia (26) möchte zum 1. Mal in den Europapark fahren. Diesen Ausflug hatte sie mit ihrem Freund geplant, der hat sie dann aber kurz vor der Reise verlassen und diese dann storniert! Mittlerweile hat sie einen neuen Freund, mit dem sie Dank Jenny & Nick nun endlich zum 1. Mal in den Europapark fahren darf!

Dein 1. Mal eine echte Ballerina sein

- Dein 1. Mal - Eine echte Ballerina sein


Klaus (45) ist verheiratet und arbeitet als Fertigungssteuerer im Büro. Das Besondere: In seiner Freizeit nimmt er Tanzunterricht bei der VHS, doch er möchte zum 1. Mal die weibliche Rolle beim „Spitzentanz“ übernehmen. Jenny & Nick haben ihm intensives Tanztraining beim Dance Center No.1 in Augsburg klar gemacht! Wenn er den hohen Anforderungen einer echten Ballerina gerecht wird, darf er sogar vor Publikum mit auftreten!

Dein 1. Mal Futter für Notfellchen

- Dein 1. Mal - Futter für Notfellchen


Marie (27) aus Friedberg möchte sich zum 1. Mal beim Tierschutzverein Augsburger Notfellchen bedanken. Ihr Freund und sie haben sich letztes Jahr einen kleinen Vierbeiner geholt und sind total glücklich über das neue Familienmitglied. Marie möchte den Helfern dort etwas zurückgeben und hat sich damit an Jenny & Nick gewendet. Zusammen mit dem Fressnapf Göggingen konnten sie eine große Menge Katzen- und Hundefutter, Tierbetten und –decken für die Notfellchen klar machen! Radio Fantasy legt nochmal über 50kg Tierfutter oben drauf!

Dein 1. Mal endlich schöne Brüste

- Dein 1. Mal - Schöne Brüste


Franzi (25) hat über 20kg abgenommen und ihre Brüste hängen wie bei einer 3-fachen Mutter, obwohl sie noch nie schwanger war! Selbst ihr Verlobter hat sie noch nie ohne BH gesehen, so sehr leidet Franzi unter ihren Brüsten. Jenny & Nick haben ihr eine Bruststraffung im Hautzentrum am Forsterpark klar gemacht! Dr. med. Sven von Saldern, Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie hat die OP durchgeführt und Franzi ist mehr als happy!

Dein 1. Mal Party mit Mia Julia

- Dein 1. Mal - Party mit Mia Julia


Sara (29) ist ganz großer Ballermann Fan. Sie ist jedes Jahr mit ihren Mädels auf der Insel und meistens im Bierkönig um Mia Julia zu sehen. Sara fliegt sogar auch mal nur für ein Wochenende nach Mallorca um zu feiern und ihren Lieblingsstar auf Malle zu treffen! Jenny & Nick haben ihr ein Meet & Greet für sie und ihre besten Freundinnen organisiert!

Dein 1. Mal akzentfrei Deutsch sprechen

- Dein 1. Mal - Akzentfrei sprechen


Jenny (32) möchte zum 1. Mal in ihrem Leben akzentfrei Deutsch sprechen können. Sie kommt gebürtig aus Russland aber lebt bereits ihr halbes Leben lang in Deutschland und wird fast IMMER danach gefragt, woher sie kommt. Jenny & Nick haben ihr einen Termin in der Berufsfachschule für Logopädie der Bezirkskliniken Schwaben in Augsburg klar gemacht! Dort werden Logopäden ausgebildet, um Menschen mit Sprachbeeinträchtigungen zu helfen.

Dein 1. Mal zu König der Löwen

- Dein 1. Mal - König der Löwen


Lisa (22) hat früher mit ihrer Mama einmal in der Woche einen Filmeabend gemacht und oft König der Löwen angeschaut. Sie möchte zum 1. Mal mit ihr nach Hamburg und sich das Musical zum Film ansehen. Jenny & Nick haben das klar gemacht! 

Dein 1. Mal im Boxring stehen und kämpfen

- Dein 1. Mal - Im Boxring stehen


Murat (39) möchte zum 1. Mal im Boxring stehen und bis an seine Grenzen gehen. Er will wissen: wie viel kann ich einstecken? Geboxt hat er vorher noch nie... Jenny & Nick haben ihm das klar gemacht! Trainiert wird er vom Box-Weltmeister persönlich: Guido Fiedler nimmt ihn unter seine Fittiche und macht ihn in seiner eigenen Kampfsportschule Tigers Arena fit!

Dein 1. Mal Trainieren mit dem AEV

- Dein 1. Mal - Trainiern mit dem AEV


Fabian (25) sitzt im Rollstuhl und ist der größte AEV Fan. Er hat sich gewünscht, seinen Idolen zum 1. Mal ganz nah und beim Training dabei zu sein. Seine beste Freundin Olga hat sich damit an uns gewandt und wir haben das klar gemacht! Fabian darf nicht nur beim Training zuschauen, er darf sogar mit in die Spieler-Kabine!

Dein 1. Mal Ballonfahren

- Dein 1. Mal - Heißluftballon fahren


Die Zwillinge Theresa und Katharina haben sich gewünscht, zum 1. Mal mit einem Heißluftballon zu fahren. Als sie noch klein waren, hat ihr Opa versprochen, das einmal mit ihnen zu machen. Leider ist er viel zu früh von ihnen gegangen und wir haben es den beiden Schwestern klar gemacht! Zusammen mit Daniel von silverfox-ballooning.de ging es hoch hinaus!


Dein 1. Mal am Set von GZSZ

- Dein 1. Mal - Am Set von GZSZ


Nathalie (30) ist großer GZSZ Fan und ihr Traum ist es, einmal ihre Stars am Set zu treffen. Wir haben ihr nicht nur das klar gemacht, sie darf sogar selbst als Komparse mitspielen!

Dein 1. Mal ohne Flugangst - Zwischenstand

- Dein 1. Mal ohne Flugangst - Zwischenstand


Es geht um das 1. Mal von unserer Jenny aus der Radio Fantasy Morgenshow und unserem Hörer Marcel (31). Beide sind nämlich von schrecklicher Flugangst geplagt. Sie brechen in Panik aus wenn sie nur ans Fliegen denken.
Deshalb hat Nick die beiden zu unserem Hypnose-Coach Niels Lange geschickt, der sie von ihrer Flugangst heilen soll. Marcel war bei Jenny & Nick in der Morgenshow und sie haben erzählt, wie die Hypnose funktioniert.

Dein 1. Mal ein professionelles Fotoshooting

- Dein 1. Mal Fotoshooting


Unsere Hörerin Jasmin möchte zum 1. Mal ein professionelles Fotoshooting haben.
Jenny & Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow haben das klar gemacht! Im Modehaus JUNG durfte sie sich ein Outfit aussuchen, die liebe Dorothee von Purple Visage zauberte das passende Make Up und die professionellen Fotos knipste Dirko-Photography


Dein 1. Mal auf den Hotelturm

- Dein 1. Mal auf dem Hotelturm


Julians Papa schreibt leidenschatlich gerne Gedichte, das letzte, das er ihm geschickt hatte, endete in jeder Strophe mit "Ich würd so gern auf den Hotelturm". Jenny & Nick haben für Julian und seinen Papa eine Übernachtung in der Suite im 33. Stock des Hotelturms klar gemacht!

Dein 1. Mal einen Weltrekord knacken

- Dein 1. Mal - Einen Weltrekord aufstellen


Sebastian (23) wollte das 1. Mal einen Weltrekord knacken – und zwar in seiner größten Leidenschaft, dem Extrembügeln! Am Samstag in der CityGalerie stand er unter den wachsamen Augen einer Rekordjury auf der Bühne und hat versucht die meisten Shirts in einer Stunde zu bügeln. Mit 26 faltenfrei gebügelten Shirts hat er den Weltrekord nach Augsburg geholt!



Dein 1. Mal tattoofrei in ein neues Leben starten

- Dein 1. Mal neues Leben tattoofrei - Teil 1


- Dein 1. Mal neues Leben tattoofrei - Teil 2


Lara möchte mit der schlimmen Vergangenheit ihres psychopathischen Ex-Mannes abschließen. Leider hindert sie daran ein Namenstattoo des Exmannes, das ihren kompletten Oberarm bedeckt. Zusammen mit Michael Stiller von Best for Skin aus Augsburg haben wir ihr einen Lasertermin klar gemacht!
Alle Infos zu Best for Skin gibt's HIER!

Dein 1. Mal volle lange Haare haben

- Dein 1. Mal volle lange Haare


Sandra hat erblich bedingt schon immer sehr dünnes und kurzes Haar. Dorothee von Purple Visage hat ihr mit Echthaar-Extensions eine volle Mähne gezaubert. Seht hier die Vorher/Nachher Fotos! :)


Dein 1. Mal eine Segway-Tour durch Augsburg

- Dein 1. Mal eine Segway Tour durch Augsburg


Daniela ist gebürtige Augsburgerin und möchte ihrem Mann Andi die Stadt zeigen - am Besten bei einer Segway-Tour! Jenny & Nick haben das klar gemacht :)
Ihr wollt auch eine Segway Tour buchen? Hier gibt's alle Infos!


Dein 1. Mal mit Nico Santos einen Kaffee trinken

- Dein 1. Mal - Mit Nico Santos einen Kaffee trinken


Die Schwestern Tatjana und Natascha haben sich gewünscht, zum 1. Mal mit ihrem Lieblingssänger Nico Santos einen Kaffe zu trinken. Wir haben das klar gemacht! Sie durften Backstage vor einem Konzert mit Nico quatschen und ihm ganz nahe sein! Danach feierten sie zu seinen Hits beim Konzert im M-Eins Aichach.


Dein 1. Mal einen Geparden streicheln

- Dein 1. Mal einen Geparden streicheln


Dany hat sich an uns gewendet: Ihr Mann möchte zum 1. Mal einen echten Geparden streicheln! Jenny & Nick haben ihm das klar gemacht, er kann im Hotel Park Villa in Heilbronn mit zwei zahmen Geparden auf Tuchfühlung gehen!


Dein 1. Mal einen Orgasmus haben
Dieses „Geständnis“ von Cheyenne (28, Name geändert), hat ganz Augsburg und das Fantasyland bewegt: „Ich hatte noch nie einen Orgasmus“.
Deswegen haben wir uns überlegt, wie wir ihr am besten helfen können. Dabei sind wir auf Gabriele Aigner gestoßen, sie ist Sexualtherapeutin in München. Mit ihrer Hilfe war es für Cheyenne möglich, zum 1. Mal in ihrem Leben einen Orgasmus zu bekommen!

Dein 1. Mal in einem Tesla mitfahren

- Dein 1. Mal Tesla fahren


Der 4-jährige Jona möchte zum 1. Mal in einem 100.000 Euro teuren Tesla Model X mitfahren - wir haben das klar gemacht!


Dein 1. Mal Prinzessin sein

- Dein 1. Mal Prinzessin sein


Annabella möchte sich zum 1. Mal wie eine Prinzessin fühlen und in einem Sissi-Kleid mit einem schönen Mann einen Walzer tanzen.⁣ Zusammen mit Florian Lettieri von der ADTV Tanzschule DanceEmotion haben wir das klar gemacht und das Kurhaus Göggingen für einen Tag gemietet! Haare & Make Up sind von der lieben Ramona Seyfried von pebbles pinselt und das tolle Kleid ist vom Kostümverleih Breuer :)



Dein 1. Mal einen Tag im Europapark

- Dein 1. Mal - Kinderheim im Europapark


Zum 1. Mal einen spaßigen Tag im Europapark verbringen, haben Jenny & Nick gleich für das komplett Kinderheim St. Gregor Jugendhilfe aus Augsburg klar gemacht! Faller's in der Annastraße haben allen Kindern noch Rucksäcke geschenkt!
6714d15c 6dab 4ddd a81f e9312d25636e

Dein 1. Mal ohne Angst Gassi gehen

- Dein 1. Mal ohne Angst Gassi gehen


Sabrina aus Kissing will zum 1. Mal mit ihren zwei Chihuahuas das Haus verlassen, ohne Angst zu haben, dass die beiden Fußgänger beißen! Jenny & Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow haben das klar gemacht und eine Hundetrainerin organisiert! Ulla von Arons Hundeschule hat sich der Aufgabe gestellt und zwei ganz brave Chihuahuas aus den beiden gemacht :)
2019 12 02 10.27.23 1

Dein 1. Mal mit Culcha Candela

- Dein 1. Mal mit Culcha Candela


Natalie (25) hat sich gewünscht, zum 1. Mal ihre Lieblingsband Culcha Candela persönlich zu treffen - Jenny & Nick haben das klar gemacht! Mateo und Don Cali sind extra von Berlin zu uns ins Studio geflogen!


Dein 1. Mal Synchronsprechen

- Dein 1. Mal Synchronsprechen


Anna (18) aus Augsburg wollte zum 1. Mal einer Zeichentrickfigur ihre Stimme leihen! Nick hat das für sie klar gemacht und weil er das auch schon immer mal machen wollte, waren die beiden in einem Synchronstudio in München.
                                 

Dein 1. Mal auf einem Containerschiff

- Dein 1. Mal Containerschiff


Veronica (25) ist Speditionskauffrau und wollte das 1. Mal eines der größten Containerschiffe der Welt betreten und bei der Verladung mit dabei sein. Wir haben das klar gemacht und Veronica durfte mit auf die MSC Arina, die länger ist, als der Eiffeltum hoch und über vier Fußballfelder groß!


Dein 1. Mal eine schimmelfreie Wohnung

- Dein 1. Mal - Ein Kind bekommen Teil 1


- Dein 1. Mal - Ein Kind bekommen Teil 2


Salima (29) und ihr Mann bekommen das 1. Mal ein Baby! Aber es gibt ein lebensbedrohliches Problem, von dem die beiden kurzfristig erfahren haben: Durch einen vollkommen unverschuldeten Wasserschaden über ihrer Wohnung, den man ihnen verschwiegen hat, ist jetzt alles verschimmelt: Wände, Böden – alles! Ihre Wohnung ist absolut unbewohnbar für die Eltern und erst recht für ein Neugeborenes. Wir haben ihnen eine neue Wohnung klar gemacht!

So haben wir ihr geholfen:



Dein 1. Mal mit Wincent Weiss  
 
Natalie wollte unbedingt mal ihrer besten Freundin und Wincent Weiss Mario Kart zocken. Wir habens klar gemacht!
 
   
 
   
Dein 1. Mal das Galaxy Rutschenparadies für sich alleine  

Sarah wollte unbedingt das Therme Erding Galaxy Rutschenparadies für sich und Ihre Familie und Freunde alleine. Wir haben das klar gemacht !
 
   
 
   
Dein 1. Mal ein Umstyling  

- Dein 1. Mal zufrieden mit dem Spiegelbild


Lisa ist 21 und eine junge Mama. Seit der Geburt ihrer Tochter hat sie keine Zeit mehr sich um ihr Aussehen zu kümmern. Damit ist jetzt Schluss: Denn Lisa bekam von uns am Montag ein Umstyling. Neue Haarfarbe, neue Haarlänge und ein komplettes Make-Up von Artwork Hairdresser. Danach ging es für Lisa weiter zum Modehaus Jung. Zwei komplette Outfits hat sich die junge Mama aussuchen können.
Ein Tages- und ein Abendoutfit, dass sich sehen lassen kann. Lisa strahlt nun in einem ganz neuen Licht!
 
 
   
Dein 1. ein Dorf vom Schnee befreien  

- Dein 1. Mal ein Dorf vom Schnee befreien


Daniel ist Meteorologe und absoluter Schneefreak. Er will zum 1. Mal ein ganzes Dorf vom Schnee befreien – mit einer Schneefräse.
Wir machen das klar – in Kirchberg in Tirol in Kitzbühel!
 
   
Dein 1. Mal Bully Puck aufs Eis werfen  

Jan ist ein riesiger Eishockey-Fan und liebt die Augsburger Panther. Er ist seit seiner Geburt an einen Rollstuhl gebunden und auf die Hilfe seiner Eltern angewiesen. Genau die beiden haben sich bei uns gemeldet und uns gebeten, Jans 1. Mal klarzumachen: Er möchte zusammen mit seinen großen Idolen auf dem Eis stehen.
Beim Diversity-Spiel am 1. Februar 2019 durfte Jan vor den Augen aller Zuschauer und Spieler das Derby gegen Nürnberg einleiten und das 1. Bully machen.
 
 
 


 Dein 1. Mal ein Auto zerstören  

- Das 1.Mal ein Auto zerstören


Luis arbeitet in einer Waschanlage und macht jeden Tag Autos sauber. Davon hat er genug, deswegen will er den Spieß umdrehen und zum 1. Mal ein schönes Auto zerstören! Jenny & Nick haben das klar gemacht und Luis durfte bei der Autoverwertung Lechhausen die Sau rauslassen!
 
 
 
 

 Dein 1. Mal mit deinem Idol auf dem Eis  

- Dein 1. Mal mit deinem Idol auf dem Eis


Luis (10), selber Eishockeyspieler, ist einer der größten Fans der Augsburger Panther. Er wollte unbedingt das 1.Mal mit seinem größten Idol, Torwart Markus Keller, trainieren. Seine Mutter hat Komplizin gespielt und ihn, kurz bevor er in die Schule fuhr, mit Radio Fantasy überrascht.
 
 
 

 Dein 1. Mal angstfrei auf dem Eiffelturm

- Dein 1. Mal angstfrei auf dem Eifelturm


Ramona (20) blieb vor einigen Jahren mit dem Sessellift stecken. Seitdem hat sie panische Höhenangst. Sie traut nicht zu fliegen, Leitern hochzusteigen – nicht mal die gläsernen Aufzüge in Einkaufshäusern zu benutzen, sie möchte aber zum 1. Mal auf den Eiffelturm in Paris! Mit der Hilfe von Hypnose-Therapeut Niels Lange haben wir sie von ihrer Höhenangst befreit und sie dann in die Stadt der Liebe geschickt!
 
   


 Dein 1. Mal FIFA im Kino zocken
 
Daniel wollte schon immer mal mit seinen Jungs FIFA auf der großen Kinoleinwand zocken. Wir haben es ihm klar gemacht!
 
 
   

Kontakt zu unserem Partner:
 
Cineplex Königsbrunn
Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 81
86343 Königsbrunn

Tel.: 08231 603310
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.cineplex.de

 
 Dein 1. Mal den Spieß umdrehen

- Das 1.Mal den Spieß umdrehen


Jonas (18) muss den ganzen Tag als Azubi im Hotel buckeln. Er will das 1.Mal den Spieß umdrehen: Nicht saubermachen, sich die Beschwerden der Gäste anhören, Überstunden machen und wenig Geld bekommen. Jonas will selbst wie ein VIP behandelt werden. Radio Fantasy macht das klar!