Dein 1. Mal

Wir machen das klar !

Diese 1. Male haben wir bereits erfüllt!

Dein 1. Mal einen Geparden streicheln
Dany hat sich an uns gewendet: Ihr Mann hatte einen schweren Schlaganfall, von dem er sich Gott sei Dank wieder erholt hat! Sein Traum war es schon immer, einen echten Geparden zu streicheln! Jenny & Nick haben ihm diesen Wunsch erfüllt!

- Dein 1. Mal einen Geparden streicheln



Dein 1. Mal in einem Tesla mitfahren
Der 4-jährige Jona hat sich gewünscht, zum 1. Mal in einem Tesla X mitfahren zu dürfen - wir haben das klar gemacht!
tesla

- Dein 1. Mal Tesla fahren



Dein 1. Mal Prinzessin sein

Annabella wollte zum 1. Mal in einem Prinzessinnenkleid mit einem schönen Mann einen Walzer tanzen.⁣ Zusammen mit Florian Lettieri von der ADTV Tanzschule Dance Emotion haben wir das klar gemacht! Haare & Make Up sind von der lieben Ramona Seyfried von pebbles pinselt und das tolle Kleid ist vom Kostümverleih Breuer :)

- Dein 1. Mal Prinzessin sein




Dein 1. Mal einen Tag im Europapark
Zusammen mit Tabea Faller von Faller's in der Annastraße haben Jenny & Nick einen ganzen Tag im Europapark für ein Augsburger Kinderheim organisiert :)
6714d15c 6dab 4ddd a81f e9312d25636e

- Dein 1. Mal einen Tag im Europapark




Dein 1. Mal ohne Angst Gassi gehen
Sabrina aus Kissing will zum 1. Mal mit ihren zwei Chihuahuas das Haus verlassen, ohne Angst zu haben. Jenny & Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow haben das klar gemacht und eine Hundetrainerin organisiert! Ulla von arons-hundeschule.de hat sich der Aufgabe gestellt und zwei ganz brave Chihuahuas aus den beiden gemacht :)
2019 12 02 10.27.23 1

- Dein 1. Mal ohne Angst Gassi gehen




Dein 1. Mal mit Culcha Candela

Natalie hat sich gewünscht, zum 1. Mal ihre Lieblingsband Culcha Candela persönlich zu treffen - Nick & Jenny haben das klar gemacht!

- Dein 1. Mal mit Culcha Candela



Dein 1. Mal Synchronsprechen

Anna (18) aus Augsburg wollte schon immer Mal einer Zeichentrickfigur ihre Stimme leihen! Nick hat das für sie klar gemacht und weil er das auch schon immer mal machen wollte, waren die beiden in einem Synchronstudio in München.
                                 

- Dein 1. Mal Synchronsprechen



Dein 1. Mal auf einem Containerschiff

Victoria (25) wollte das 1. Mal ein Containerschiff betreten und bei der Verladung mit dabei sein. Wir haben das klar gemacht und Veronica durfte mit auf die MSC Arina :)

- Dein 1. Mal Containerschiff



Dein 1. Mal einen Weltrekord knacken

Sebastian (23) wollte das 1. Mal einen Weltrekord knacken – und zwar in seiner größten Leidenschaft, dem Extrembügeln! Am Samstag in der CityGalerie stand er unter den wachsamen Augen einer Rekordjury auf der Bühne und hat versucht die meisten Shirts in einer Stunde zu bügeln. 25 Shirts hat er dazu mindestens schaffen müssen und es war echt knapp.

- Dein 1. Mal einen Weltrekord aufstellen



Dein 1. Mal Ballonfahren

Die Zwillinge Theresa und Katharina haben sich gewünscht, zum 1. Mal mit einem Heißluftballon zu fahren. Als sie noch klein waren, hat ihr Opa versprochen, das einmal mit ihnen zu machen. Leider ist er viel zu früh von ihnen gegangen und wir haben es den beiden Schwestern klar gemacht! Zusammen mit Daniel von silverfox-ballooning.de ging es hoch hinaus!


Dein 1. Mal eine schimmelfreie Wohnung

Salima (29) und ihr Mann bekommen das 1. Mal ein Baby! Aber es gibt ein lebensbedrohliches Problem, von dem die beiden kurzfristig erfahren haben: Durch einen vollkommen unverschuldeten Wasserschaden über ihrer Wohnung, den man ihnen verschwiegen hat, ist jetzt alles verschimmelt: Wände, Böden – alles! Ihre Wohnung ist absolut unbewohnbar für die Eltern und erst recht für ein Neugeborenes. Wir haben ihnen eine neue Wohnung klar gemacht!

Das Video:



Dein 1. Mal mit Wincent Weiss  
 
Natalie wollte unbedingt mal ihrer besten Freundin und Wincent Weiss Mario Kart zocken. Wir habens klar gemacht!
 
   
 
   
Dein 1. Mal Shoppen 4 free  
   
 
   
Dein 1. Mal das Galaxy Rutschenparadies für sich alleine  

Sarah wollte unbedingt das Therme Erding Galaxy Rutschenparadies für sich und Ihre Familie und Freunde alleine. Wir haben das klar gemacht !
 
   
 
   
Dein 1. Mal ein Umstyling  

Lisa ist 21 und eine junge Mama. Seit der Geburt ihrer Tochter hat sie keine Zeit mehr sich um ihr Aussehen zu kümmern. Damit ist jetzt Schluss: Denn Lisa bekam von uns am Montag ein Umstyling. Neue Haarfarbe, neue Haarlänge und ein komplettes Make-Up von Artwork Hairdresser. Danach ging es für Lisa weiter zum Modehaus Jung. Zwei komplette Outfits hat sich die junge Mama aussuchen können.
Ein Tages- und ein Abendoutfit, dass sich sehen lassen kann. Lisa strahlt nun in einem ganz neuen Licht!
 
 

- Dein 1. Mal zufrieden mit dem Spiegelbild



 
Dein 1. ein Dorf vom Schnee befreien  

Daniel ist Meteorologe und absoluter Schneefreak. Sein größter Wunsch: Einmal ein ganzes Dorf vom Schnee befreien – mit einer Schneefräse.
Wir machen das klar – in Kitzbühel
 

- Dein 1. Mal ein Dorf vom Schnee befreien

 
   
Dein 1. Mal Bully Puck aufs Eis werfen  

Jan ist ein riesiger Eishockey-Fan und liebt die Augsburger Panther. Er ist seit seiner Geburt an einen Rollstuhl gebunden und auf die Hilfe seiner Eltern angewiesen. Genau die beiden haben sich bei uns gemeldet und uns gebeten, Jans 1. Mal klarzumachen: Er möchte zusammen mit seinen großen Idolen auf dem Eis stehen.
Beim Diversity-Spiel am 1. Februar 2019 durfte Jan vor den Augen aller Zuschauer und Spieler das Derby gegen Nürnberg einleiten und das 1. Bully machen.
 
 
 


 Dein 1. Mal ein Auto zerstören  

Luis arbeitet in einer Waschanlage und macht jeden Tag Autos sauber. Davon hat er genug und deswegen will er den Spieß umdrehen!
 
 

- Das 1.Mal ein Auto zerstören

 
 
   

 Dein 1. Mal schlank sein  

Sarah, 1,57m groß, 98 Kilo schwer, möchte das erste Mal in ihrem Leben schlank sein.
 
   

- Dein 1. Mal schlank sein

 
   
 Dein 1. Mal mit deinem Idol auf dem Eis  

Luis (10), selber Eishockeyspieler, ist einer der größten Fans der Augsburger Panther. Er wollte unbedingt das 1.Mal mit seinem größten Idol, Torwart Markus Keller, trainieren. Seine Mutter hat Komplizin gespielt und ihn, kurz bevor er in die Schule fuhr, mit Radio Fantasy überrascht.
 

- Dein 1. Mal mit deinem Idol auf dem Eis

 
 

 Dein 1. Mal einen Orgasmus  
 
Dieses „Geständnis“ von Cheyenne, 28, (Name geändert), hat ganz Augsburg und das Fantasyland bewegt: „Ich hatte noch nie einen Orgasmus“.

Deswegen haben wir uns überlegt, wie wir ihr am besten helfen können. Dabei sind wir auf Gabriele Aigner gestoßen. Sie ist Sexualtherapeutin in München. Cheyenne wird an mehreren Sitzungen teilnehmen und so, hoffentlich ganz schnell, ihr Problem überwunden haben.
 

- Dein 1. Mal einen Orgasmus haben

 
   
Kontakt zu unserem Partner:  
Sexualtherapie und Paarberatung
Gabriele Aigner 
Briennerstr. 44
80333 München

Tel.: +49 (0)89-12014545
Mobil: +49 (0)179 - 29 43 646
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.aigner-praxis.de/
 

 Dein 1. Mal angstfrei auf dem Eifelturm
 
Ramona (20) blieb vor einigen Jahren mit dem Sessellift stecken. Seitdem hat sie panische Höhenangst. Sie traut nicht zu fliegen, Leitern hochzusteigen – nicht mal die gläsernen Aufzüge in Einkaufshäusern zu benutzen.
 

- Dein 1. Mal angstfrei auf dem Eifelturm

 
   


 Dein 1. Mal FIFA im Kino zocken
 
Daniel wollte schon immer mal mit seinen Jungs FIFA auf der großen Kinoleinwand zocken. Wir haben es ihm klar gemacht!
 
 
 

Kontakt zu unserem Partner:
 
Cineplex Königsbrunn
Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 81
86343 Königsbrunn

Tel.: 08231 603310
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.cineplex.de

 
 Dein 1. Mal den Spieß umdrehen
 
Jonas (18) muss den ganzen Tag als Azubi im Hotel buckeln. Er will das 1.Mal den Spieß umdrehen: Nicht saubermachen, sich die Beschwerden der Gäste anhören, Überstunden machen und wenig Geld bekommen. Jonas will selbst wie ein VIP behandelt werden. Radio Fantasy macht das klar:
 

- Das 1.Mal den Spieß umdrehen