Augsburg, jetzt raus aus der Krise!

Das Radio Fantasy Spezial.

Seit über einem Jahr ist Corona DAS Dauerthema. Aber viele haben das Gefühl, dass „von oben herab“ gesprochen wird, die Betroffenen aber nicht zu Wort kommen.  

Wir laden Menschen aus Augsburg ein, die in unserem Podcast "Auxpod" über Ihre aktuelle Situation sprechen - egal ob Einrichtungen, Vereine oder Geschäftsleute. Ihre Sorgen, Ängste, Wünsche und Vorschläge tragen wir Oberbürgermeisterin Eva Weber vor.  

Die Interviews hört Ihr beim Auxpod und in der Radio Fantasy Morgenshow!

Unsere Gäste:
3. Mai // André Bücker, Intendant des Staatstheater Augsburg
4. Mai // Andi Brand, Brand’Ink Tattoo Studio
5.Mai // TVA Fitnesstudio und Sportverein in Augsburg
6. Mai // Liliana Ferrara, Amiliana Beauté & Cosmetics

Ihr wollt auch Gast in unserem Podcast sein?
Dann schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!