1
1
3
14°C

Popo-Blitzer bei Katy Perry!

Popo-Blitzer bei Katy Perry!
In der aktuellen Folge der US-Castingshow "American Idol" zeigte sich Katy Perry trotz Klamotten-Panne super professionell.
In der letzten Folge der amerikanischen Castingshow "American Idol" ist Katy Perry mal so eine richtig peinliche Panne passiert. Während sie zusammen mit dem Co-Juror Luke Bryan ihren eigenen Hit "Teenage Dream" auf der Bühne performt reißt ihre Hose an der wohl unvorteilhaftesten Stelle. Und das auch noch in dem Moment als die Sängerin super cool und sexy in die Knie ging - das war dann zu viel für die enge und knallrote Lederhose!

Aber Profi wie Katy Perry halt ist, ist sie nicht mit hochrotem Kopf von der Bühne gerannt, wie es jeder normale Mensch tun würde, sondern sie forderte vom Fernseh-Team einfach etwas Gaffe-Tape an. Blitzschnell kam auch schon ein Rowdy aus dem Backstage angerannt und klebte ihr noch vor der Kamera den Hintern zu.

Typisch Katy Perry! Ihr ist einfach nichts zu peinlich!