3
0
2
3°C

Die Rückkehr der Königin

Die Rückkehr der Königin
She is back! Rihannas Auftritt in der Halftime Show des Superbowl 2023 war ein gebührendes Comeback!
Alle waren gespannt auf Rihanna und das Warten hat sich gelohnt! Ihre Performance war so gut, als wäre sie nie weg gewesen. 
Nach 5 Jahren Abstinenz im Musikgeschäft, sang und tanzte sie mit derselben Coolness, wie man es von ihr gewohnt ist. 
Der Auftritt brauchte nicht viel Schnick Schnack: Erst schwebte Rihanna auf einer Plattform über dem Spielfeld, gesellte sich aber schnell zu den Tänzern auf der Bühne und performte einige ihrer größten Hits wie "Only Girl", "Diamonds" und "Umbrella". 

Aber ganz ohne eine Überraschung geht so eine Half Time Show natürlich nicht zu Ende. Rihanna entblößte zu Beginn ihren neuen Babybauch. 
Damit hatte niemand gerechnet. Die Sängerin erwartet zusammen mit ihrem Partner A$AP Rocky ein zweites Kind. 
Glückwunsch!

Über diesen Link, kommt ihr zum Video von Rihannas Auftritt: