1
1
1
24°C

Der Morgenshow HitHit: Alok feat. Ella Eyre – Deep Down

Der Morgenshow HitHit: Alok feat. Ella Eyre – Deep Down
Jede Woche zeigen Euch Sandra & Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow ihren persönlichen Lieblingshit.
Alok = Brasiliens größter Künstler und international gelobter DJ in rasantem Tempo zum Superstar aufgestiegen. Nach einem bereits sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2022 und der Ankündigung seiner ersten Ibiza-Residency im Hï Ibiza, bereitet er nun an der Seite von Ella Eyre, dem House-Royal Kenny Dope und dem Disco-Aficionado Never Dull den Smash-Hit des Sommers vor: „Deep Down".

Die britische Singer-Songwriterin Ella Eyre ist seit dem ersten Tag ein Superstar, von der Zusammenarbeit mit Rudimental bei deren UK-Nummer-eins-Single "Waiting All Night" bis hin zum Gewinn eines Single Of The Year Brit Awards und eines Best Female MOBO Awards. Ellas gefühlvoller und aufmerksamkeitsstarker Gesang verleiht dem Song einen Midas Touch, der sofort erkennbar und unwiderstehlich ist.

Neben den klassischen Dance-Samples von The Bucketheads - "The Bomb" und Crystal Waters - "Gypsy Woman" und der Belebung von zwei der wichtigsten Dance-Klassiker mit einem frischen Vibe, steckt in diesem Release wahnsinnig viel Sommer-Attitüde.

Alok sagt über „Deep Down“: "Ich war schon immer ein großer Fan von Popmusik und lasse mich von ihren vielen Musikformen und Genres inspirieren. Mit einer so starken Frau wie Ella zusammenzuarbeiten, die auch eine fantastische Songschreiberin und Performerin ist, und ihre Liebe zur Dance-Musik zu zeigen, war eine tolles Erlebnis. ‚Deep Down' soll ein Song für die Sommermonate sein, der Lust auf Bewegung macht, und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß daran habt, wie wir an seiner Entstehung!"

Hört hier rein: