0
0
0
12°C

Britney endlich frei?!

Britney endlich frei?!
Große Freude und Erleichterung bei den Fans und Unterstützern der "Free Britney"-Bewegung: Der Vater von Pop-Sängerin Britney Spears hat angekündigt, als Vormund seiner Tochter zurückzutreten.
Zahlreiche Fans von Britney feiern die Nachricht auf jeglichen Social-Media-Kanälen, die in den vergangenen Monaten viele Protestaktionen veranstaltet hatten.

Die Sängerin selbst postete auf Instagram - ohne weiteren Kommentar - ein gemaltes Bild: eine Frau von hinten mit Blumen im Haar und einem Schmetterling, der über ihre Schulter fliegt. – Was das wohl zu bedeuten hat?

Britney stand seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war.

Im Juni und Juli dieses Jahrs hatte die Britney ihren Vater vor Gericht heftig angegriffen und Vorwürfe gegen ihre Familie, Betreuer und Anwälte erhoben. Sie fühle sich von ihrer Familie und von Managern ausgenutzt, werde von allen kontrolliert und könne selbst nicht über ihr Leben bestimmen.

Nun scheint sie ihrer Freiheit doch endlich ein Stück näher gekommen zu sein.

Bilder