6
0
1
8°C

Billie Eilish lebt im Saustall

Billie Eilish lebt im Saustall
Sängerin Billie Eilish lebt zum ersten Mal alleine und präsentierte ihren Fans ein absolutes Desaster auf Instagram.
Für immer wollte sie bei ihren Eltern nicht wohnen, deswegen kaufte sie sich im März 2023 ihr erstes Eigenheim. Dafür legte sie schlappe 2,3 Millionen Dollar auf den Tisch und leistete sich die Villa von ihrer britischen Kollegin und Sängerin Leona Lewis.

Billie Eilish teilt auf Instagram nur selten Bilder und Videos von/aus ihrem Zuhause und schockierte ihre Fans, als sie ihren Kühlschrank zum ersten Mal präsentierte. Er sieht aus wie ein Totalausfall und das ist noch nett ausgedrückt.

Ob sich Billie Eilish eine Putzkraft leistet, ist nicht angesprochen worden. Stattdessen schrieb sie dazu, dass ihr Kühlschrank so katastrophal von innen aussieht, “weil sie aktuell Single ist”.

Kennen wir alle 😂.

Bilder