Neu auf Radio Fantasy:

Maroon 5 - Wait!

Seht hier das Video.

Anfang 2018 überraschten uns Maroon 5 mit neuer Musik. Das sechste Studioalbum der Band heißt „Red Pill Blues“ und mit „Wait“ haben sie bei uns einen richtigen Volltreffer gelandet!

Wir finden den Song nämlich total klasse, denn obwohl er ziemlich chillig klingt, bringt er trotzdem viel Emotion mit sich.

Da hat ein Video nicht gereicht

Bevor das offizielle Musikvideo zu „Wait“ erschien. gab es eine Art Snapchat-Musikvideo, bei dem Adam Levine ausschließlich mit  den beliebten Filtern über dem Gesicht singt. Grund dafür ist, dass die Band in letzter Zeit sehr von Snapchat beeinflusst wurde und dem Ausdruck verleihen wollte.

Natürlich gibt es aber auch ein Video mit mehr Action. Da haben sich die Jungs von Maroon 5 wieder eine Menge einfallen lassen. Im Grunde geht es um eine Beziehung, die extrem gescheitert ist.  Baywatch-Schauspielerin Alexandra Daddario übernimmt die Rolle der  jähzornigen Freundin, die von Adam immer wieder betrogen und enttäuscht wurde.

Irgendwann reicht es ihr dann endgültig und sie verlässt ihn. Dabei ist sie auf Rache aus und legt sein Leben wortwörtlich in Schutt und Asche (siehe krasse special effects!!). Manche werden das Video sehr spannend finden, andere wohl eher ein bisschen verstörend.

Ihr solltet das Video auf jeden Fall anschauen und euch selbst ein Urteil bilden :)

Seht hier die Videos:

Snapchat-Video


Offizielles Video