Brandneu und brandheiß:

Marshmello & Anne Marie - Friends!

Seht hier das Video.

2016 gab es schon den mega Marshmello-Remix von Anne-Maries Song “Alarm”. Diesmal haben die beiden Stars mit „Friends“ gleich von Anfang an zusammengearbeitet!

Bei einem ihrer Aufenthalte in London wollte sich Anne-Marie mit Marshmello treffen und sich für den „Alarm“-Remix revanchieren. Noch am selben Abend entstand dann der Song „Friends“, der nach nur drei Tagen fertig produziert war. Da ist in kurzer Zeit ein richtiger Hit entstanden! Anne-Maries Stimme ist einfach außergewöhnlich und Marshmello liefert wie immer einen heftigen Beat dazu.

Worum geht’s?

Der Titel „Friends“ deutet ja schon an, dass es hier um Freundschaft geht. Was aber, wenn einer plötzlich mehr als nur Freundschaft will? Da muss dann vielleicht doch nochmal klargestellt werden, woran man eigentlich ist…

Das Video

Eigentlich will Anne-Marie nur einen gemütlichen Mädelsabend machen. Im Schlafanzug und mit Popcorn in der Hand macht sie es sich mit ihren Freundinnen vor dem Fernseher bequem. Leider crashed Marshmello immer wieder die Party und will sie für sich haben. Sichtlich genervt macht sie ihm klar, dass sie sich ganz klar in der „friendzone“ befinden und dass nie mehr aus ihnen werden wird.  

Richtig lustiges Video und ein toller Song. Ihr solltet auf jeden Fall reinschauen!

Seht hier das Video: