Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B2 bei Augsburg

Von: Markus Heffner
13.09.2019 - 05:49 Uhr
Landkreis Augsburg

Tödlicher Unfall mit einem Motorradfahrer auf der B2 Höhe Stettenhofen. Lange Staus im Feierabendverkehr.

Wer gestern Nachmittag auf der B2 Richtung Augsburg im Stau gesteckt hat, der hat sehr viel Geduld gebraucht. Etwa ab halb fünf bis kurz vor acht ging nämlich im Feierabendverkehr nichts mehr, weil ein Motorradfahrer tödlich verunglückt ist. Der 65-Jährige ist bei Stettenhofen auf die Bundesstraße aufgefahren und hat noch in der Kurve die Kontrolle verloren und schleudert über die rechte auf die linke Spur. Für einen 21 Jahre alten Autofahrer ging das viel zu schnell, er kann nicht mehr bremsen und prallt mit dem Motorradfahrer zusammen. Der stirbt noch am Unfallort. Warum das passieren konnte sollte jetzt ein Gutachter klären.    

Foto: Pixabay