Augsburger Herbstplärrer stimmt alle zufrieden - Schausteller und Polizei

Von: Markus Heffner
09.09.2019 - 10:08 Uhr
Augsburg

Super Wetter, friedliche Stimmung und viele Besucher - Besser hätte der Herbstplärrer 2019 wohl kaum laufen können.

Der Augsburger Herbstplärrer war ein voller Erfolg. Das sagen nicht nur die Schausteller, sondern auch die Polizei, denn bis auf kleinere Auseinandersetzungen war es soweit friedlich. Die Buden- und Karussellbesitzer haben sich über das meist gute Wetter gefreut, denn dadurch sind wieder viele Besucher da gewesen. Seit dem Abend wird schon fleißig abgebaut, denn über den Winter darf auch keines der Bierzelte stehen bleiben. Auch nicht die Doppelbockalm, bei der ja ein nächstes Mal noch fraglich ist, denn das dritte Zelt läuft wohl nicht besonders gut.  

Foto: TrendyOne