Frau aus dem Landkreis Aichach-Friedberg tot in Gröbenzell gefunden

Von: Alexander Woldrich
15.02.2018 - 09:33 Uhr

Eine 40-Jährige aus dem Kreis Aiachach-Friedberg wurde tot in einer Wohnung in Gröbenzell gefunden.

In Gröbenzell im Landkreis Fürstenfeldbruck ist gestern vormittag eine 40-jährige Frau tot in einem Wohnhaus aufgefunden worden. Das Opfer stammte aus dem Landkreis Aichach Friedberg. Nach aktuellem Erkenntnisstand geht die Kripo davon aus, dass die 40-jährige gewaltsam uns Leben gekommen ist. Nachbarn hatten nach verdächtigen Beobachtungen die Polizei  verständigt. Der Notarzt konnte dann nur noch den Tod der Frau feststellen. Die genaue Todesursache soll jetzt eine Obduktion ans Tageslicht bringen.  Unter dringendem Tatverdacht steht ein 27-jähriger Mann, er ist der Bewohner des Hauses, er wurde noch vor Ort von der Polizei überwältigt und festgenommen. Bislang hat er sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.