Serien-Exhibitionist aus Landsberg erwischt? Polizei fasst mutmaßlichen Täter

Von: Markus Heffner
21.04.2021 - 11:31 Uhr
Landsberg

Hat ein 36 Jahre alter Mann aus Landsberg am Lech mehrfach Frauen sexuell belästigt? Die Polizei hat jedenfalls eine Mann geschnappt, der einer Fußgängerin sein Geschlechtsteil ungefragt gezeigt hat. Aber ist er auch für weitere Fälle zuständig?

In Landsberg am Lech ist eine Fußgängerin nichtsahnend von einem Autofahrer auf sich aufmerksam gemacht worden. Der 36 Jahre alte Mann hat neben ihre angehalten und sein Fenster heruntergelassen. Allerdings war das Fenster nicht das Einzige, was er heruntergelassen hat. Die Frau konnte sehen, wie er an sich herumgespielt hat. Also hat sie die Polizei angerufen, die den Exhibitionisten auch schnell aufgreifen konnte. Er war betrunken und jetzt stellt sich die Frage, ob er das nicht schon öfter gemacht hatte, denn es liegen mehrere Fälle dieser Art vor.

Foto: Pixabay/Symbol