Winterdrama: 27-Jährige stirbt bei Glatteis-Unfall im Kreis Aichach-Friedberg

Von: Markus Heffner
11.02.2021 - 10:03 Uhr
Landkreis Aichach-Friedberg

Eis und Schnee haben in Schwaben zu mehreren Unfällen geführt - einer davon hat sogar tödlich geendet. Eine 27-Jährige schleudert auf glatter Fahrbahn in den Gegenverkehr und stirbt noch am Unfallort.

Im Kreis Aichach/Friedberg hat es gestern im Feierabendverkehr einen tödlichen Unfall gegeben. Eine Autofahrerin war zwischen Merching und Egling mit ihrem Wagen auf glatter Straße ins Schleudern geraten und in ein entgegenkommendes Auto eines 61-Jährigen geprallt. Die 27-Jährige ist noch vor Ort gestorben, der andere Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft Augsburg will jetzt ein Gutachten haben und hat sogar noch die Blutentnahme der Todesfahrerin angeordnet.  

Foto: Symbol