Golden Wings (Apple Music Edition) - EP

Golden Wings (Apple Music Edition) - EP

Als sie aufwuchs, war Musik für Zoe Wees ein sicherer Rückzugsort vor einer Welt, in der sie sich wegen ihrer Epilepsie oft abgelehnt fühlte. In ihrem „Up Next“-Film offenbart die Sängerin aus Hamburg, wie sie mit der Krankheit aufgewachsen ist und sich mit ihr arrangiert hat, anstatt durch sie bestimmt zu werden. „Ohne die Epilepsie wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe“, teilt sie mit. „Sie hat mir Hoffnung, aber auch Stärke gegeben, was sicherlich der Grund dafür ist, dass ich jetzt hier bin.“ Sieh dir den Film an und merke dir schon mal ihre EP vor, so dass du sie direkt nach Veröffentlichung in deiner Mediathek vorfindest.

Wähle ein Land oder eine Region aus

Afrika, Naher Osten und Indien

Asien/Pazifik

Europa

Lateinamerika und Karibik

USA und Kanada