BREATHE

BREATHE

Sein zweites Album sei für ihn der Abschluss eines Zyklus, sagte Felix Jaehn über das gerade erschienene „BREATHE“ – eine Zusammenfassung seines künstlerischen Schaffens der letzten Jahre. Ab 2018 veröffentlichte der Hamburger Deep-House-Produzent regelmäßig Singles, die in der Rückschau ein schlüssiges Gesamtpaket ergeben. Felix Jaehns Songs erzählen größtenteils vom Streben nach persönlichem Glück – in schillernd bunten Klangfarben. Auch weil der Musiker selbst eine Zeit lang mit den Nebenwirkungen des Erfolgs zu kämpfen hatte und sich gewissermaßen neu fragen musste: „Glück, was ist das eigentlich?“ Dieses mit unvergesslichen Hits gespickte Album bietet mehr als ein Dutzend mögliche Antworten.

Wähle ein Land oder eine Region aus

Afrika, Naher Osten und Indien

Asien/Pazifik

Europa

Lateinamerika und Karibik

USA und Kanada