Das war:

Das große Radio Fantasy Angrillen!

Seht hier die Bilder und das Video.

  • UNSER PARTNER

  • UNSER PARTNER

  • UNSER PARTNER

  • UNSER PARTNER

Grillen im Frühling oder bei warmen Temperaturen kann jeder. Zusammen mit Euch haben wir die Grillsaison jetzt schon im Februar eröffnet!

 Am Samstag, den 24. Februar 2018 haben wir Euch zum großen Radio Fantasy Angrillen vor die Kälberhalle eingeladen. Trotz Minusgraden hätte die Stimmung nicht besser sein können.

Die Jungs der Augsburger Panther standen hinter dem Grill und haben uns bestes Fleisch und Bier for free serviert. Unser Moderator und DJ Alex Woldrich hat mit Musik für Stimmung gesorgt und dann war da noch die Sonne, die durchgehend für uns gescheint hat. Und all das für einen guten Zweck. Denn Dank Euren Spenden ist ein beachtlicher Betrag für die Elterninitiative krebskranker Kinder in Augsburg - LICHTBLICKE e.V.  zusammen gekommen.

Vielen Dank für Eure Spenden und Euer Kommen! Es hat unglaublich viel Spaß mit Euch gemacht.


Seht hier die Bilder & das Video: