Feiert 3 Tage mit uns:

Die Augsburger Sommernächte 2018!

Vom 21. - 23. Juni 2018 auf dem Rathausplatz.

  • UNSER PARTNER

  • UNSER PARTNER

  • UNSER PARTNER:

  • UNSER PARTNER

  • UNSER PARTNER

Die letzten beiden Jahre haben wir die Augsburger Sommernächte mit Euch auf dem Rathausplatz gefeiert.
vorb asn 17vorb asn 17 2vorb asn 17 3vorb asn 17 4


Jetzt geht´s in die nächste Runde!

Weil die letzten beiden Jahre so wunderschön waren, gehen die Augsburger Sommernächte dieses Jahr in die 3. Runde.
Vom 21. - 23. Juni 2018 machen wir zusammen mit Euch die Augsburger Innenstadt wieder zur Feierlocation Nummer 1!


Feiert mit uns auf dem Rathausplatz!

3 Tage lang verwandeln wir unseren geliebten Rathausplatz in Augsburgs größte Tanzfläche und feiern mit Euch DIE Party des Jahres.

Es erwarten Euch eine gigantische Bühne, leckere Food- & Drink-Stände, atemberaubende Lichtspiele mit kompletter Illumination des Rathausplatzes und natürlich die beste Musik und Partystimmung mit bekannten DJ-Größen!

An unserer Bühne am Rathausplatz haben wir außerdem tolle Aktionen und Gewinnspiele mit Partnern wie der Therme Erding und Schuhbecks teatro für Euch vorbereitet.

Dieser Sommer wird Geschichte schreiben und Ihr könnt Teil davon sein.

Besucht uns also auf dem Rathausplatz und genießt mit uns das Leben, habt Spaß und feiert!

Seht hier die Bilder:

Freitag


Donnerstag:




Live dabei:

Seht hier auf der Webcam der Stadt Augsburg was bei uns auf dem Rathausplatz los ist.

Save The Date:

Die Augsburger Sommernächte 2018
Rathausplatz, Augsburg
Donnerstag, 21. - Samstag, 23. Juni 2018
17:00 - 24:00 Uhr
Der Eintritt ist frei!


Wir freuen uns auf Euch!