Von: Bettina Fath
25.01.2018 - 10:10 Uhr

Ed Sheeran ist verlobt!

Ed Sheeran überraschte uns letztes Wochenende mit wundervollen Nachrichten. Unser Lieblingsrotschopf hat sich nämlich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt!

Am Samstag postete Ed Sheeran ein Bild von sich auf Instagram, wie er seine Freundin Cherry Seaborn glücklich im Arm hält und sie auf die Backe küsst. Darunter der Text: „Hab mir noch schnell eine Verlobte vor Neujahr angeschafft! Wir sind sehr glücklich und verliebt. Unsere Katzen sind auch entzückt!“

Ihre Geschichte

Ed und Cherry lernten sich auf der High School kennen, doch ihre Wege trennten sich als er seine Gesangskarriere startete und sie auf die renommierte Duke University in England ging. Dort feierte Seaborn große sportliche Erfolge und spielt aktuell Feldhockey im Londoner Top-Club Wimbledon HC.

Bei einem zufälligen Treffen in den USA habe es dann gefunkt und schon wurde aus langer Freundschaft mehr. Seit 2015 sind die Sportlerin und der Sänger ein Paar.

Liebesgeständnis?

Fans auf der ganzen Welt spekulieren nun darüber, ob Eds Super-Hit „Perfect“ als eine Liebeserklärung an seine jetzige Verlobte zu verstehen ist. Da hätte wahrscheinlich keine Frau nein zu einem Heiratsantrag gesagt :)

Aber Liebeserklärung hin oder her, wir wünschen den beiden jedenfalls nur das Beste und sind gespannt wann denn die Hochzeitsplanungen anfangen...