Von: Natasa Bubalo
05.01.2018 - 16:57 Uhr

Fack Ju Göthe - Se Mjusicäl!

Alle Fack Ju Göthe Fans aufgepasst! Wenn ihr nach dem dritten Teil „Fack Ju Göthe“, der gerade erst in den Kinos lief, immer noch nicht genug von Ex-Knacki Zeki Müller und seiner  verrückten 10b habt, dann solltet ihr euch das unbedingt anschauen. Jetzt gibt es nämlich „Fack Ju Göthe“ als Musical zu sehen!

Um was geht es?

Der Inhalt des ersten „Fack Ju Göthe“ Filmes wird mit coolen HipHop-, Rap- und Popliedern auf die Bühne gebracht. Außerdem gibt es Danger und Chantal beim Rap-Battle zu sehen. Das Musical soll also genauso viel Humor und coole Sprüche wie die Filme liefern.    

Wann und wo findet es statt?

Das Musical feiert im Januar seine Premiere und wird im Werk 7 im Münchener Werksviertel aufgeführt. Toll sind die Sitzplätze im 180° Radius, denn so ist man hautnah dabei. Das Musical soll außerdem eine Long-Run-Produktion werden und somit mehrere Monate im Werk 7 laufen.

Wenn ihr schon mal erste Eindrücke vom Cast und dem ein oder anderem Rap-Song haben wollt, dann schaut doch mal in dieses Video rein…
Das Video: