Von: Bettina Fath
05.01.2018 - 15:06 Uhr

Justin Timberlakes neue Single!

Für alle Fans des  Sängers, der immer gute Laune verbreitet, beginnt das Jahr 2018 mit einem Paukenschlag. Der Ausnahmekünstler wird im Februar ein neues Album veröffentlichen und mit seiner neuen Single „Filthy“ gibt es schon einen ersten Vorgeschmack.

Während sich Justin Timberlake Fans noch einen ganzen Monat gedulden müssen bis sie endlich das komplette Album zu hören bekommen, gibt es die Single „Filthy“ jetzt schon. Sie klingt nach amerikanischem Rock in Kombination mit modernen Synthesizer-Einflüssen.

Seine Inspiration

Der Sänger kündigte erst vor ein paar Tagen die Veröffentlichung seines neuen Albums „Man of the Woods“ durch ein kurzes Video an. Neben Naturaufnahmen von Bergen, weiten Feldern, Bäumen und Lagerfeuern erklärt Justin selbst um was es eigentlich bei seinem neuen Album geht: „Dieses Album ist sehr von meinem Sohn, meiner Frau und meiner Familie inspiriert. Aber mehr als jedes andere Album, das ich jemals geschrieben habe, handelt es davon wo ich her komme. Außerdem ist es sehr persönlich.“ 

Geht er bald auf Tour?

Am 2. Februar wird „Man of the Woods“ erscheinen, das erste neue Album von Timberlake seit 2013. Passend dazu wird er dieses Jahr wieder in der Halbzeitpause des Super Bowls singen. Nach seinem legendären „Nipplegate“ Auftritt mit Janet Jackson 2004 sind wir dieses Mal besonders gespannt, was uns in seiner Show erwartet. Wann und wohin er auf Tour kommt, ist noch nicht bekannt. Wir hoffen natürlich sehr, dass er auch auf den deutschen Show-Bühnen zu sehen sein wird.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr hier schon mal in sein neues Video zu „Filthy“ reinschauen. Da zeigt sich Justin in Rollkragenpulli und mit Hipster-Brille zusammen mit Robotermenschen, die mindestens genauso cool tanzen können wie er.

 Aber seht selbst...
Das Video: