Von: Natasa Bubalo
20.10.2017 - 12:10 Uhr

Beef unter Stars?

Sängerin für neuen Hit von Martin Garrix gesucht! Anforderungen: mindestens so gut singen wie Ellie Goulding. Denn die soll jetzt in der neuen Single von Martin Garrix und David Guetta ersetzt werden.

Der Grund dafür ist, dass Ellie Goulding die Freigabe für den Song nicht erteilen und sich stattdessen auf ihr neues Album konzentrieren will. Die beiden DJs können es dagegen nicht erwarten ihre Kollaboration endlich zu veröffentlichen und wollen nicht länger warten. Kein Wunder, der Song ist ja eigentlich auch schon fertig. Er wird wahrscheinlich ‘Far Away‘ heißen und wurde bereits auf dem ‘Tomorrowland‘ vorgestellt. Die beiden verstehen sich jedenfalls blendend!

Garrix und Guetta
   
Quelle: Instagram @martingarrix

Wie geht’s weiter?

Wer den Song letztendlich singen wird ist noch nicht klar. Außerdem stellt sich die Frage, ob Ellie Goulding sehr nachtragend ist, oder ob sie auch dafür zu beschäftigt mit ihrem Album ist.

Hier könnt ihr euch schonmal das Video dazu anschauen, leider aber ohne Gesang.


Quelle: www.billboard.com
Das Video: