Von: Natasa Bubalo
13.10.2017 - 15:40 Uhr

AIRBEAT-ONE Festival 2018

Es sind noch 10 Monate bis das Airbeat-One Festival 2018 steigt, doch schon jetzt wirft Norddeutschlands größtes elektronische Musikfestival seine Schatten voraus.

Vom 11. bis 15. Juli 2018 steigt die Party auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe. Nachdem die Besucher 2017 auf die größte Festivalbühne Deutschlands aller Zeiten blickten und sich vor das Capitol in Washington teleportiert fühlten, geht die Reise 2018 thematisch nach „Great Britain“!

Der erste Superstar des Festivals steht fest!

Nachdem das Motto 2018 enthüllt wurde, wird jetzt auch der erste Künstler für das Airbeat-One 2018 verkündet. Er kommt zwar nicht aus dem Vereinigten Königreich, hat aber dennoch einen König. Er war bereits zwei Mal der „Number 1 DJ of The World“ und ist einer der absoluten Superstars im DJ Olymp. 2017 feierte er seine Premiere beim Airbeat-One und konnte es kaum erwarten die Mainstage abzureißen. Es scheint dem Niederländer so gut gefallen zu haben, dass er unverzüglich auch in 2018 wiederkommt. Airbeat-One freut sich auf HARDWELL als ersten Superstar für die 17. Ausgabe!

Von jetzt an wird jede Woche um 13:00 Uhr auf der Facebook-Seite des Airbeat-One Festivals ein neuer herausragender, internationaler Künstler für das nächste Jahr verkündet.

Save the Date
Airbeat-One Festival 2018
Flugplatz Neustadt-Glewe
11. - 15. Juli 2018
>>>Tickets gibt's HIER!<<<