Von: Natasa Bubalo
02.10.2017 - 15:30 Uhr

Jan Leyk – SOS

DJ, Modedesigner und Darsteller in mehreren Realityshows. Naa, kennt ihr ihn? Richtig, es geht um Jan Leyk, vor allem bekannt durch seine Rolle als Barkeeper in der bekannten RTL II Serie ‘Berlin – Tag & Nacht‘. Mit über 1,2 Millionen Fans auf Facebook und 250 tausend Instagram Followern hat er sich auch schon eine ordentliche Fanbase aufgebaut.

Musikbusiness!

Momentan konzentriert er sich auf seine Karriere als DJ. So hat er in den letzten drei Jahren nicht nur über 400 DJ Shows in zahlreichen Ländern performt, sondern auch eigene Singles rausgebracht. Die meisten davon erreichten in Deutschland die Top 10 bei iTunes. Am erfolgreichsten bisher ist seine Single ‘It’s Wrong‘, welche fast eine halbe Mio. seiner insgesamt 15 Mio. Streams auf Spotify aufweist.

Jan Leyk Single

Neues Album!

Jetzt bringt er ‘SOS‘, die Singleauskopplung seines Debutalbums ‘On The Move‘ heraus. Die Single wird am 06. Oktober erscheinen, das Album folgt dann am 27. Oktober. Außerdem ist ein Musikvideo zu ‘SOS‘ in Arbeit, in dem Tanz-Clips von Fans gezeigt werden. Wenn du also schon immer mal in einem Musikvideo vorkommen wolltest, hast du noch bis zum 03. Oktober die Möglichkeit deinen Clip einzuschicken.

P.S. Zur neuen Single ‘SOS‘ von Jan Leyk könnt ihr dann auch ohne Kamera im Radio Fantasy Feierstarter tanzen.