Von: Natasa Bubalo
22.09.2017 - 16:00 Uhr

Neu: Zayn feat. Sia

Dusk Till Dawn


Vor zwei Jahren hat Zayn Malik die Band One Direction verlassen. Seine Probleme mit Harry Stiles hat er aber anscheinend noch immer nicht geklärt. Vor kurzem sagte er in einem Interview: „Um ehrlich zu sein, ich habe nie wirklich mit Harry gesprochen, selbst als ich in der Band war. Also habe ich nicht wirklich so viel von einer Beziehung mit ihm erwartet.“

Kleine Auszeit!

Da sich beide momentan auf ihre Solo Karriere konzentrieren, sollte das mit dem Reden auch kein Problem sein. Außerdem braucht Zayn ja auch noch Zeit für seine Model Freundin Gigi Hadid. Ein möglicher Grund, weshalb seine Fans seit ein paar Monaten ohne neue Musik auskommen mussten.

Zayn is back!

Doch nun ist er zurück mit der neuen Single ‘Dusk Till Dawn‘. Die australische Popsängerin Sia ergänzt mit ihrer markanten Stimme den sehr dramatischen und emotionalen Charakter des Liebesliedes. Im Musikvideo ist allerdings nur Zayn zu sehen, wie er seiner Liebe beisteht, welche als Agentin auf einer geheimen Mission ist. Auch bei uns könnt ihr den Song jetzt hören!

Foto: Sony Music

Das Video: