Von: Bettina Fath
18.09.2017 - 11:33 Uhr

Filous feat. klei - For Love!

Filous - seine Biographie liest sich wie der Traum von jedem aufstrebenden Musiker. Seine ersten großen Erfolge feierte der erst 20-jährige Österreicher auf Youtube und Soundcloud mit Remixen von ‘Ohio‘ und ‘Coming Over‘. Danach folgten eigenproduzierte Singles, wie ‘How Hard I Try‘, welche die Top 70 der Airplaycharts erreichte und auch in den deutschen Singlecharts landete. Mittlerweile wurden seine Songs über 220 Millionen Mal auf Spotify, Youtube und Soundcloud geklickt.

Ausgezeichnet mit dem European Border Breakers Award (EBBA), reiht er sich nun auch in eine Liste mit vielversprechenden Künstlern wie Robin Schulz, Dua Lipa oder auch Alan Walker ein. Ebenfalls wurde er zum ‘Spotify Spotlight Artist 2016‘ ernannt.

Neue Single!

Aber da geht noch mehr für den Musikproduzenten und Multiinstrumentalisten. Am 6. Oktober 2017 steht seine neue EP ‘For Love‘ an. Seine brandneue Single ‘For Love‘ könnt ihr bereits jetzt hören. Sie ist für jeden ein Muss, der auf leichte, lockere Beats steht. Unterstützt wird er dabei von klei, die den Song mit ihrer gefühlvollen Stimme perfektioniert.

Das Video: