Von: Bettina Fath
08.09.2017 - 10:30 Uhr

Sam Smith ist zurück!

Das Leben eines Künstlers: Charts stürmen, sieben Millionen Mal das Debutalbum verkaufen, ein paar Grammys gewinnen und dann noch einen Oscar oben drauf. Das kann ganz schön anstrengend sein, weshalb sich Sam Smith die letzten zwei Jahre eine kleine Auszeit vom Musikgeschäft gegönnt hat. Die kreative Pause hat er dann genutzt um die Welt zu bereisen, Spaß zu haben und sich in Ruhe zu neuen Songs inspirieren zu lassen.
                                                                                   
Jetzt ist er endlich zurück!

Ob sich die Auszeit gelohnt hat, wird man dann in seinem neuen Album ‘TPH-50HR‘ hören können, welches noch diesen Monat erscheint. Seine brandneue Single ‘Too Good At Goodbyes‘ gibt euch allerdings schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Foto: Universal Music

Das Video: