Von: Nick am Nachmittag
06.09.2017 - 10:31 Uhr

World Club Dome: Winter Edition mit Martin Garrix!

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition ist ein Phänomen und entwickelt sich zu einer der größten Solo DJ Shows der Welt. Bereits zum dritten Mal wird das Großereignis am 11. November 2017 auf Schalke stattfinden.

Dafür bauen die BigCityBeats das Fußballstadion zum größten Club der Welt um. Nachdem in den beiden letzten Jahren BigCityBeats erst mit Hardwell und dann mit Dimitri Vegas & Like Mike in der VELTINS-Arena für Furore sorgte, kommt nun Martin Garrix in das Stadion auf Schalke. Damit holen die BigCityBeats im dritten Jahr in Folge die aktuelle Nr. 1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen.

Ausnahmetalent Martin Garrix
IMG 4745
Seit „Animals“ die Charts stürmte, hat Martin Garrix einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. 2013 war das Jahr seines Durchbruchs, 2016 wurde er seinem eigenen Anspruch gerecht, mehr zu sein als ein Dance-Musik Ausnahmetalent. Der junge Produzent und DJ aus den Niederlanden hat sich als Star in der elektronischen Musikwelt als auch in der Pop-Musik etabliert. Im vergangenen Oktober erklomm er den DJ-Olymp, als er auf Platz 1 der DJ Mag Top 100 landete. 2017 hat er mit seinen Singles „Scared To Be Lonely“, „There For You“ und der aktuellen Nummer „Pizza“ die Charts aller Kontinente gestürmt. Seinem gigantischen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 in Frankfurt folgend will er nun mit einer seiner größten Solo Shows der bisherigen Karriere Geschichte schreiben.

Save the Date

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition:
MARTIN GARRIX
Wo: Veltins-Arena Gelsenkirchen
Wann: Samstag, 11. November 2017

Tickets gibt's >>>HIER!<<<
Das Video: