Von: Nick am Nachmittag
17.08.2017 - 16:26 Uhr

UTOPIA Island Festival

Am vergangangenen Wochenende war im Aquapark Moosburg Einiges geboten!

Die Insel mit den vielen Möglichkeiten: Vier Bühnen, ein Streetfood Markt, ein großer Badesee und jede Menge Action! Das UTOPIA Island ist mehr als nur ein Festival! Bereits zum 5. Mal feierten über 12.000 Besucher drei Tage lang mit internationalen DJs und Bands.

Line Up der Extraklasse

Bereits am Donnerstag heizten Sam Feldt und Netsky den Festivalbesuchern ordenlich ein! Darauf folgten am Freitag Martin Jensen, Marshmello, KIZ, Deorro und am Samstag zerlegte Rapper Tinie Tempah die Mainstage! Danach gab es Stage-Diving mit Marteria und eine spektakuläre Pyroshow mit Martin Garrix! 

Seht hier einige Bilder
IMG 1188_1 IMG 1213_1 IMG 1218_1 IMG 1074_1  IMG 0109

Besonderes Highlight: Hubschrauber-Rundflug!

Als besonderes Special gab es die Möglichkeit, einen Hubschrauber-Rundflung über das Festivalgelände zu machen! Eine atemberaubende Aussicht über das UTOPIA Island Festival und ein unvergessliches Erlebnis!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! :)