Von: Natasa Bubalo
01.08.2017 - 10:00 Uhr

Neues von Dimitri Vegas & Like Mike und David Guetta!

Zwei schwergewichtige Superstars der elektronischen Musik, Dimitri Vegas & Like Mike, haben einen langfristigen weltweiten Vertrag mit Sony Music Entertainment Benelux unterzeichnet. Ihre neue Single ist am 28. Juli erscheinen.

Zusammen mit dem unaufhaltsamen Hitproduzenten David Guetta und der Pop-Kaiserin Kiiara aus Illinois haben die belgischen Brüder mit ihrem neuen Track ‘Complicated’ eine stilvolle Partyhymne kreiert, die sicherlich für alle Beteiligten dieser massiven Kooperation ein weiterer Charterfolg werden wird. 

Der richtige Mix machts

„Unser Fokus lag schon immer auf Kreativität, und wir sind bestrebt, aufregende Dance-Platten zu machen, die unsere Fans lieben“, sagt Like Mike, die andere Hälfte des Gebrüder-Duos. „Einerseits füllen wir Stadien und erreichen die Fans persönlich mit Liveshows, die wir jedes Mal mit neuen Elementen spicken, aber andererseits kreieren wir auch unbestreitbare, langlebige Dancehymnen, die weltweit die Radiocharts füllen.“