Von: Marc Hofmann
14.07.2017 - 10:00 Uhr

BigCityBeats World Club Dome Winter Edition

Eine der größten MARTIN GARRIX Solo Shows der Welt!

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition steigt zum dritten Mal auf Schalke. Nachdem in den beiden letzten Jahren BigCityBeats erst mit Hardwell und dann mit Dimitri Vegas & Like Mike die VELTINS-Arena in einen der größten Clubs der Welt verwandelte, sind die Fans schon voller Erwartung auf den Headliner für dieses Jahr.

Der Headliner steht fest!

Bei der dritten Auflage der Winter Edition wird Martin Garrix am 11. November 2017 das Stadium auf Schalke zum Überkochen bringen. Damit holen die BigCityBeats im dritten Jahr in Folge die aktuelle Nr. 1 der DJ Mag Top 100 nach Gelsenkirchen.
Seit „Animals“ hat Martin Garrix einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Der junge Produzent und DJ aus den Niederlanden wurde zum Superstar der elektronischen Musikwelt und erklomm im vergangenen Oktober den DJ Olymp, als er auf Platz 1 der DJ Mag Top 100 landete. Nach Hits wie „Animals“, „Wizard“ und „In The Name Of Love“ stürmte er 2017 mit seinen aktuellen Singles „Scared To Be Lonely“ und „There For You“ die Charts aller Kontinente. Seinem gigantischen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 in Frankfurt folgend will er nun mit einer seiner größten Solo Shows der bisherigen Karriere Geschichte schreiben!

Save the Date
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition
mit Martin Garrix
VELTINS-Arena Gelsenkirchen
Wann: Samstag, 11. November 2017

>>>HIER<<< könnt Ihr Euch für die Karten registrieren!
Das Video: