Von: Marc Hofmann
07.06.2017 - 14:30 Uhr

BigCityBeats World Club Dome 2017!

Am vergangenen Pfingstwochende feierte der BigCityBeats World Club Dome seinen 5. Geburtstag!

Drei Tage lang wurde in der Commerzbank-Arena in Frankfurt die Festivalsaison 2017 eröffnet: DJ-Größen wie Martin Garrix, Hardwell, Afrojack, ZEDD, Steve Aoki und Dimitri Vegas & Like Mike waren am Start und versetzten ihre Fans in Ekstase!

200 internationale DJs legten auf 15 Bühnen und 20 Tanzflächen auf: Egal ob in der Pool-Area oder vor der Q-Stage – die 140.000 Festival-Besucher tanzten täglich bis tief in die Nacht!

Sommer, Sonne & heiße Beats

Neben der Main-Stage in der Arena gab es in diesem Jahr als Open-Air Bühne die Skyline-Stage. Dort heizten DJs wie Alle Farben und Kungs den Fans ordentlich ein, während diese bei perfektem Sommerwetter zu Ihren Hits abfeierten.

Seht hier einige Bilder


Der nächste Termin für den „größten Club der Welt“ steht bereits!

Save the Date

BigCityBeats World Club Dome 2018
Commerzbank-Arena Frankfurt
1. Juni bis 3. Juni 2018

Tickets gibt’s >>>HIER!<<<