Von: Natasa Bubalo
24.04.2017 - 17:45 Uhr

Wincent Weiss veröffentlicht Debütalbum!

Das lange Warten hat ein Ende: Seit 14. April gibt es das Debütalbum von Senkrechtstarter Wincent Weiss!

"Irgendwas gegen die Stille" heißt es und enthält neben den Hitsingles "Musik sein" und "Feuerwerk" noch elf weitere neue Songs. Obwohl das Album erst jetzt veröffentlicht wurde, konnten die Fans seine Texte auf der ersten eigenen Tour im März schon laut mitsingen - YouTube sei Dank ;) Auch auf Instagram hat er bereits die 100.000 Follower geknackt! 

Ein Lied für seine Schwester

Der Song "Nur ein Herzschlag entfernt" ist für Wincent ein ganz besornderer Song, den hat er nämlich für seine 13-Jährige Schwester geschrieben. Durch seinen Job sehen sie sich nur selten, doch in seinem Herzen hat er sie immer dabei. Das Video dazu seht Ihr hier:



Reinhören & kaufen

Hier könnt Ihr Euch das Album anhören und bestellen:

iTunes: www.umgt.de/mSYw4K
Spotify: http://spoti.fi/1XsNuF0
Amazon: www.umgt.de/aLNk5U
Apple Music: www.umgt.de/FkO9au
Saturn: www.umgt.de/TnV4Wx
Media Mark www.umgt.de/yloH1K
Google Play: www.umgt.de/V8cRQ6