Von: Paula Rauschenberg
20.03.2017 - 11:39 Uhr

Drake gibt uns "More Life"

Während alle sich noch über das neue Ed Sheeran Album freuen, hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag die nächste Musikgröße ein neues Album veröffentlicht – Drake.

Bis vor kurzem spielte er noch mit seiner „The Boy Meets World“ Welttournee unter anderem auch in Deutschland und präsentiert der Welt nun schon wieder sein neues Projekt namens „More Life“. Gerüchte über ein neues Album gab es ja durch seinen veröffentlichten Song „Fake Love“ ja zu genüge, der nun auch auf „More Life“ vertreten ist.

Mal schauen ob sein neuestes Werk an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen kann – das letzte Album „Views“ war 2016 auf Spotify das meistgestreamte Album mit über drei Milliarden Streams. Die Erwartungen dürfen hoch sein, wenn man bedenkt was für Namen sich der Kanadier so ins Boot geholt hat: Mit unter anderem Kanye West, 2 Chainz, Travi$ Scott oder auch PARTYNEXTDOOR lassen sich einige Größen der aktuellen Hip Hop und R’n’B Szene auf dem neuen Album finden.

Also: Streamingdienste hochfahren und reinhören! Ich wette, es wird wiedermal lohnen.