Von: Julian Mäurer
08.03.2017 - 07:35 Uhr

Dumme Fragen ? Gibts nicht! Gibts DOCH!

Dumme Fragen - gibts nicht? Gibts DOCH!

So ziemlich jeder hat in der Schule oder zuhause schon mal zu hören bekommen, dass es ja keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gäbe,
bloß um fünf Minuten später gesagt zu bekommen: „Schalt jetzt doch bitte mal deinen Kopf ein!“

Und wahrscheinlich kam dieser Satz auch zurecht! Denn wer glaubt es gäbe keine dumme Fragen, hat wohl selbst schon einige gestellt. Das Internet ist ja bekannterweise eine Ansammlung bescheuerter Fragen. Deshalb haben wir ein bisschen in verschiedenen Foren rumgeschaut und für euch ein kleines Best-Of-Stupid-Quenstions erstellt:

1.       Wie werde ich meinen kleinen Zeh los? (Er ist ein sinnloser Zeh, ich will ihn nicht mehr)
2.       Kann man seine Gebärmutter auf Ebay verkaufen?
3.       Weiß Stevie Wonder, dass er ein Schwarzer ist?
4.       Warum gehen Krokodile so schwul? (Als hätten sie sich gerade die Nägel gemacht oder so)
5.       Sind Hühner Vögel oder Tiere?
6.       Gibt es Autogramme von Jesus Christus? (Ich weiß es gibt Autogramme von John Lennon und George Washington, aber gibt es auch welche von Jesus Christus auf Ebay oder bei jemandem Zuhause?)

Und wer jetzt denkt, es geht nicht mehr dümmer, sollte weiterlesen, denn dümmer geht immer…

7.       Ist es möglich, dass Tätowierungen genetisch von Eltern zu den Kindern vererbt werden?
8.       Wird mein Laptop schwerer, wenn ich mehr Dateien drauflade?
9.       Wird man vom Duschen schwanger? (Mein Freund hat vor mir geduscht, jetzt frage ich mich ob ich dabei schwanger werde, wenn ich nach ihm dusche und ob er mich verlässt wenn ich schwanger bin)
10.   Werden die Menschen je auf der Sonne laufen? (Ich weiß, da ist es ziemlich heiß, aber wenn sie im Winter hinfahren, wenn die Sonne nur so -1 Grad hat, ist das doch bestimmt möglich)
11.   Wie kann ich meine Rasse wechseln? (Letztes Jahr war ich katholisch, aber das find ich öde. Nächstes Jahr wäre ich gerne Australier oder Ungar. Ist das möglich?)
12.   Wie kann ich sichergehen, dass ich wirklich die Mutter meines Kindes bin? (Vielleicht hat mein Mann mich betrogen und ich habe das Kind einer anderen Frau bekommen?)
13.   Ich habe einen Eiswürfel verschluckt und ihn noch nicht ausgeschieden, steckt er fest?

Ich hoffe, ihr konntet alle Fragen beantworten und hattet was zu lachen. Ansonsten würde ich mir ernsthafte Gedanken machen…