Von: Natasa Bubalo
24.02.2017 - 16:25 Uhr

WORLD CLUB DOME 2017: Line Up Phase 3!

Es ist unglaublich aber doch wahr. Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME feiert 2017 seinen fünften Geburtstag. Zu diesem ganz speziellen Jubiläum lassen es BigCityBeats natürlich ganz besonders krachen!

Nicht nur, dass mit Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Hardwell die #1 DJs der letzten drei Jahre der DJ Mag Top 100 nach Frankfurt kommen. Im dritten Line Up Announcement, welches heute verkündet wurde, präsentieren BigCityBeats viele Stars, die zum ersten Mal im „größten Club der Welt“ performen werden!

Zum ersten Mal mit dabei

AfrojackAfrojack 24
Der Niederländer ist nicht nur für seine Killersets bekannt, auch als Produzent ist er bei Stars wie Pitbull, Ne-Yo oder Usher heiß begehrt. Man darf gespannt sein, was er auf der Mainstage in Frankfurt abreißen wird!


ZEDD
Zedd 24
Ein ganz besonderes Highlight ist der Grammy-Award Gewinner ZEDD. In Kaiserslautern aufgewachsen, zog es ihn nach Los Angeles, wo seine unglaubliche Karriere losging. Nach dem Grammy für „Clarity“ als Beste Dance Nummer in 2014, landete er mit „I Want You Do Know“, gesungen von seiner Ex-Freundin Selena Gomez, eine Nummer 1 der iTunes Charts in über 22 Ländern. 

Weitere Headliner in der Line Up Phase 3 sind Nicky Romero, Ummet Oczan und Krewella.

Save the Date
BCB WCD_17_LineUp_Banner
BigCityBeats WORLD CLUB DOME

2. bis 4. Juni 2017
Commerzbank-Arena, Frankfurt
Tickets gibt´s >>>HIER!<<<

Alle Infos findet Ihr >>>HIER!<<<

Die komplette Line Up Phase 3 seht Ihr im Video!
Das Video: