Von: Bettina Fath
22.02.2017 - 12:00 Uhr

Kaum zu glauben - das ist NICHT Taylor Swift!

Man traut seinen Augen kaum, wenn man diese Bilder sieht: Die Frau auf dem Foto ist tatsächlich NICHT Taylor Swift - auch wenn sie dem Pop-Sternchen zum verwechseln ähnlich sieht. Bei der jungen Dame handelt es sich um die US-Amerikanerin April Gloria. Die 27-Jährige ist leidenschaftliche Cosplayerin und schlüpft mit dem richtigen Make-Up in die unterschiedlichsten Rollen.

Für die Rolle als Taylor Swift braucht sie sich allerdings nicht groß zu verändern. Bereits im Jahr 2014 war ein Fan von Taylor Swift auf April aufmerksam geworden. Damit hat sie mittlerweile über 85.000 Follower auf Instagram um sich geschart und bringt sogar die größten Taylor Swift Fans zum zweifeln.

Nochmal zum direkten Vergleich...

DAS ist Taylor Swift...

TaylorSwift1
...und DAS ist April Gloria
April Gloria2
"Du bist wirklich ihr Doppelgänger", "Wow... du siehst einfach aus wie Taylor Swift" oder auch "Ich kann nicht glauben, dass du NICHT Taylor Swift sein sollst" sind drei von vielen Kommentaren unter den Instagram-Bildern der hübschen April Gloria.

Fotos: april_gloria, taylorswift (Instagram)