Von: Natasa Bubalo
08.02.2017 - 10:50 Uhr

Sing Off - The Vamps & Conor Maynard

Am Sonntagabend veröffentlichte Conor Maynard auf seinem Youtube Channel ein neues Sing Off Video, dass ihr nicht verpassen solltet!

Die Karriere des britischen Popsängers Conor startete dank seines Youtube Channels, auf dem er seit 2006 immer wieder verschiedene Coversongs veröffentlichte. Obwohl der Sänger mittlerweile schon weltweit erfolgreich ist, überrascht er seine Fans bis heute immer wieder gerne mit neuen Sing Offs.

Neues Sing - Off!

Am Sonntag veröffentlichte er ein neues Battle mit den Jungs der britischen Newcomer Popband „The Vamps“, die gerade auch bei uns mit ihrem Song „All Night“ in den Charts durchstarten wollen. Die Jungs klingen auf jeden Fall sehr vielversprechend!

Die Fünf überraschen uns gemeinsam mit einem super Battle, das sofort in die Ohren geht. In dem Video schnappen sie sich Ed Sheerans Song „Shape Of You“ und singen im Duell mit Songs wie Beyonces „Baby Boy“ oder Clean Bandits „Rockabye“, gegeneinander an. Hört es euch an, sonst habt ihr wirklich etwas verpasst: 
Das Video: