Von: Natasa Bubalo
25.01.2017 - 15:00 Uhr

Milky Chances neues Album!

Das deutsche Duo, Clemens und Philipp, sind seit 2012 auf Erfolgskurs, vor allem international lassen die Beiden nichts anbrennen. Nach den Erfolgen in Europa wurde 2014 auch der amerikanische Markt auf Milky Chance aufmerksam. Seitdem erobern die beiden die ganze Welt: sie geben riesen Konzerte und lassen auch die Festivalbühnen nicht aus. 

Im November 2016 veröffentlichten sie die Single "Cocoon", die bei uns in den Charts ganz weit oben mitspielt und nun warten wir schon gespannt auf das folgende Album. Dieses lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. Am 17. März 2017 kommt das Album "Blossom" auf den Markt und die beiden geben uns schon ein kleinen Vorgeschmack auf ihrer Homepage. Dort werden nach und nach drei verschiedene Videos veröffentlicht, in denen ihr mehr über Milky Chance und vor allem mehr über das neue Album erfahren könnt.
Richtig cool ist das interaktive Video auf ihrer Homepage: Dort könnt ihr bei einer kleinen Livesession mit dabei sein und tatsächlich selbst DJ spielen und die verschiedenen Regler kontrollieren.
Probiert es doch gleich selbst: http://blossomentary.milkychance.net/

Die aktuelle Single "Cocoon" könnt ihr ja schon bei uns hören, hier das Video dazu:
Das Video: