Von: Natasa Bubalo
11.01.2017 - 14:15 Uhr

Fashion Top oder Flop?

Der neue Song von Sean Paul und Dua Lipa "No Lie" ist ganz klar ein richtiger Ohrwurm und eine der coolsten Nummern, die war gerade spielen!
Aber ich muss euch ehrlich sagen, das Video haut mich alles andere als um.

Um genauer zu sein, sind es die Outfits der Sängerin Dua Lipa: Sie zeigt wohl die neue Kollektion der verrücktesten Jacken und Parkas, die es gerade auf dem Markt gibt.
Ob Jungle-Optik oder metallic-silberne Oberteile - da gibt es auf jeden Fall was zu gucken. Aber ist das wirklich schön?
Mein persönlicher "No-Go"- Favorit ist der Mantel, der so grün-blau schimmert, je nachdem in welche Richtung sie sich dreht.

dua lipa sean paul
(Quelle: http://www.capitalfm.com)

Schaut Euch das Video doch gleich hier an und entscheidet selbst, ob ihr so eine Jacke tragen würdet oder nicht.

Das Video: