Von: Nick am Nachmittag
28.12.2016 - 00:00 Uhr

Heute gegen Straubing

Ein letztes Mal in diesem Jahr laufen unsere Panther im Curt-Frenzel-Stadion auf. Unser heutige Gegner sind die Straubing Tigers, die aktuell auf dem 11. Platz in der Tabelle stehen.

Fast ausverkauft

Wie die Panther gestern per Facebook bekanntgaben, sind die Sitzplätze im CFS, Bob´s Terrasse und der Gästebereich bereits komplett ausverkauft. Nur im Stehplatzbereich der AEV-Fans sind noch einzelne Tickets zu bekommen. Der Andrang und das Interesse an den Spielen der Panther ist also weiterhin ungebrochen, was dem Team Motivation sein sollte. Denn heute steht einiges auf dem Spiel. Die letzten vier Partien konnten unsere Jungs nämlich nicht punkten, was uns in der Tabelle etwas abrutschen ließ.

Zusammen für die Play-Offs

Damit wir weiterhin von der Teilnahme der Play-Offs träumen dürfen, müssen wir unser Team so gut wie möglich unterstützen und das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln. Und damit Ihr beim nächsten Panther-Hit aktiv Eure Unterstützung zeigen könnt, haben wir uns etwas überlegt. Macht ein Foto von Euch und postet es auf Facebook oder Instagramm mit dem #Believe und wir nehmen Euch mit in das Video auf den Song von Manowar I Believe.
Manowar - I Believe