Von: Bettina Fath
14.12.2016 - 16:35 Uhr

Ed Sheeran ist wieder da

Ein ganzes Jahr war es still um Superstar Ed Sheeran. Genau am 13. Dezember 2015 hatte er sich mit einer Message aus den Sozialen Netzwerken verabschiedet: "Hallo zusammen. Ich mache für eine Weile eine Pause von meinem Telefon, Emails und allen Social Media Kanälen [...] Wir sehen uns alle nächsten Herbst. Danke, dass ihr so wunderbar seid. Ed x"

EdSheeran 2015
Gestern dann gab es wieder ein Lebenszeichen. Ein sehr... blaues... Lebenszeichen. Sein Profilbild bei Twitter, Instagram und Facebook sieht jetzt nämlich so aus:

EdSheeran Blau

Das blaue Wunder hat Ed Sheeran jedenfalls unkommentiert gelassen. Jetzt wird in der Fangemeinde fleißig spekuliert, was es mit dem Comeback in den sozialen Netzwerken auf sich hat. Angeblich steht Ed Sheeran schon mit einem neuen Album in den Startlöchern. Nachdem sein erstes Album orange und das zweite Album grün waren, würde das nun auch eine plausible Erklärung für die blaue Farbe liefern. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden, wenn es News rund um den smarten Briten gibt.