Von: Julian Mäurer
01.12.2016 - 06:05 Uhr

Weihnachtsfeierei - Fettnäpfchen

Es ist Dezember.


Und damit stehen sämtliche Weihnachtsfeiern vor der Tür und bieten damit auch genügend Fläche für Peinlichkeiten. 
Da es gerne feucht-fröhlich zu geht, weiß man nie so genau was einen auf der Feier erwartet,- oder am Tag danach.

Unsere Top 10 der Sätze, die wir nach einer Weihnachtsfeier wirklich nicht hören wollen:

1.       „Wahnsinn, dass Du so gut zu dem Song 'You can leave your hat on' von Joe Cocker performen kannst. Das hätte ich nie von Dir gedacht!“

2.       „Naaaa, wie war der restliche Abend mit der Kleinen vom Vertrieb?“

3.       „Hast Du ernsthaft mit dem Chef rumgemacht?“

4.       „Den Robo-Dance hast Du ja super drauf!“

5.       „Du kannst ja richtig offen über dein Sexleben sprechen wenn Du was getrunken hast!“

6.       „Und kannst Du dich noch dran erinnern dass Du der Chefin auf die Schuhe gekotzt hast?“

7.       „Ist die Frau vom Chef eigentlich auf Deine Flirtversuche angesprungen?“

8.       „Ab dem wievielten Glas Cuba Libre hast du eigentlich beschlossen auf dem Tisch herumzuspringen?“

9.       „Die Fotos von der Weihnachtsfeier sind jetzt auf Facebook online – auch die auf denen Du pennst.“

10.   „Musstest Du uns wirklich allen beweisen dass Du den 1L-Cocktail auf Ex saufen kannst?“