Von: Paula Rauschenberg
21.11.2016 - 12:35 Uhr

Snapchat-Brille

Snapchatters aufgepasst!
Von Snapchat gibt es jetzt eine Sonnenbrille mit der Ihr immer und überall Snaps machen könnt, ohne dafür das Handy rauszuholen! 
Kennen wir ja alle, oft ist es uns unangenehm in der Öffentlichkeit unser Handy zu zücken und ein Foto zu machen oder ein kurzes Video. 
Mit der Spectacles Brille ist das überhaupt kein Problem mehr!!! 

Die Spectacles Brille kann Fotos und Videos machen! Das gute ist ihr habt immer die „Point-of-View Perspektive“.

Die Bilder und Videos werden dann direkt an euer Handy weitergeleitet, dort könnt ihr sie bearbeiten und dann an Eure Story oder an Freunde senden.

Die Brillen gibt’s in drei  Farben.
Leider noch nicht bei uns in Deutschland, wenn sie bei uns erhältlich sind, geben wir Euch natürlich so schnell wie möglich Bescheid.

Wir haben übrigens auch Snapchat: Added uns – fantasy934

Viel Spaß bei snappen!

XOX Paula