Von: Bettina Fath
19.10.2016 - 17:36 Uhr

Fans fühlen sich von Justin Bieber gedisst

Der kanadische Sänger Justin Bieber ist momentan auf großer "Purpose"-Welttournee. In dieser Woche befindet er sich in England und spielt dort einige Konzerte. Am Montag war er in Birmingham und hat seinen Fans zwischen zwei Songs eine deutliche Ansage gemacht, die im Netz nun für eine etwas unterkühlte Stimmung zwischen ihm und seinen Anhängern sorgt. 

Justin ist genervt vom Gekreische 

"Hey Leute, könnt ihr mir mal einen Gefallen tun? Könnt ihr mal für zwei Sekunden relaxen? Ich stehe direkt vor euch und verstehe euch. Ich weiß eure Liebe zu schätzen, aber dieses Gekreische ist so unerträglich. Könnt ihr mir eure Liebe nicht anders zeigen?" Die Fans haben natürlich nicht mit ihrem Geschrei aufgehört und Justin startete frustriert mit dem nächsten Song. 






Das Video: