Von: Paula Rauschenberg
12.10.2016 - 06:00 Uhr

Die verrücktesten Abo-Boxen

Was als Kinder die Wundertüte für uns war, ist für uns Erwachsene jetzt die Abo-Box.
Wer Überraschungen liebt, kann sich online diverse Abo-Boxen bestellen.
Jeden Monat kommt ein Päckchen zu Euch nach Hause, darin allerlei Überraschungen - je nach Vorliebe kann das Knabberzeug sein, Kosmetik oder sogar neue Socken.
Es gibt nichts, dass es nicht gibt.


My Little Box
Inhalt: Überraschungen aus den Bereichen Beauty, Accessoires und Lifestyle
Preis: ab 17,50 Euro
Erscheinung: monatlich

Snack Baron
Inhalt: Leckere und gesunde Snacks von kleinen und mittelständischen Unternehmen.
Preis: ab 14 Euro
Erscheinung: monatlich

Sugafari
Inhalt: Perfekt für Leckermäuler. Jeden Monat gibt’s Süßigkeiten aus aller Welt.
Preis: 86 Euro (einmalig)
Erscheinung: ein Jahr lang jeden Monat

Weltprobierer Box
Inhalt: Kulinarische und kulturelle Highlights aus einem Land der Welt
Preis: ab 26 Euro
Erscheinung: alle zwei Monate

Fairy Box
Inhalt: Tierversuchsfreie Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper
Preis: ab 16 Euro
Erscheinung: monatlich

DocMorris Glücksbox
Inhalt: Pflegeprodukte in Apothekenqualität abgestimmt auf die Saison
Preis: ab 10 Euro
Erscheinung: einmaling

Loot Raider Box
Inhalt: Aktuelle Geek- und Gamerartikel
Preis: ab 25 Euro
Erscheinung: monatlich

Bite Box
Inhalt: Wechselnde Büro-Snacks
Preis: ab 6 Euro
Erscheinung: wöchentlich

Lovs. Tamponabo
Inhalt: Monatlich hochwertige Tampons in schicken und handlichen Designverpackungen.
Preis: ab 1,99 Euro
Erscheinung: alle 3, 4 oder 6 Wochen